Europa Es wird dringend ein Zuhause für 3 Kitten gesucht- Rumänien

  • Themenstarter Saari84
  • Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2014
Beiträge
1.544
Ort
Essen
❗❗❗ NOTFALL ❗❗❗
Bitte rettet diese drei Babys vor der Straße, auf der sie in zwei Wochen landen sollen - UNKASTRIERT

Das dürfen wir nicht zulassen! Aber die Menschen, bei denen sie grade untergekommen sind, wären auch nicht mit einer monatlichen Futterpatenschaft zufrieden Sie wollen sie aus dem Haus haben! Wir suchen daher dringend ein Zuhause für diese drei - zusammen oder getrennt. Pflegestellen sind leider auch nicht möglich, da trotzdem die Schutzgebühr gezahlt werden muss - der Verein kann diese leider nicht vorstrecken :(

Es sind zwei Mädchen und ein Junge alle ca. 3 Monate alt, natürlich kittentypisch verspielt und sehr verschmust :pink-heart:

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

Schutzgebühr: 130€ pro Katze
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung


25921495vj.jpg


Nora
25921492pm.jpg


Aurora
25921493fd.jpg


Männchen noch kein Name

25921494ks.jpg
 
A

Werbung

Kannst du vll noch ein paar Infos geben? Wo sind sie denn zurzeit? Was ist mit der Mutter und warum will man sie loswerden? An wen geht denn die Schutzgebühr und wie würde eine potentielle Adoption ablaufen?
 
nun, ich antworte jetzt:

schicke sie zu mir, ich bringe sie in unseren Tierheim unter.

Besser als unkastriert auf rumänische Straßen.
 
Kannst du vll noch ein paar Infos geben? Wo sind sie denn zurzeit? Was ist mit der Mutter und warum will man sie loswerden? An wen geht denn die Schutzgebühr und wie würde eine potentielle Adoption ablaufen?

die Tiere werden wie oben beschrieben über herz auf 4 Pfoten vermittelt, dahin geht auch die Schutzgebühr. sie befinden sich wie im titel beschrieben noch in rumänien
die mutter der kitten wird von den leuten behalten, aber sie wollen die kitten schnellstens loswerden. warum sie sie loswerden wolle? kosten, sie nerven etc. die üblichen ausreden.
warum diese menschen sich als pflegestelle angeboten haben, dass weiß nur der liebe Gott allein:dead::grr:

eine Vermittlung erfolgt nur gegen vorkontrolle und Schutzgebühr. die kitten werden NICHT in einzelhaltung vermittelt, entweder zusammen oder zu einem etwa gleichaltrigen Partner dazu.
 
die Tiere werden wie oben beschrieben über herz auf 4 Pfoten vermittelt, dahin geht auch die Schutzgebühr. sie befinden sich wie im titel beschrieben noch in rumänien
die mutter der kitten wird von den leuten behalten, aber sie wollen die kitten schnellstens loswerden. warum sie sie loswerden wolle? kosten, sie nerven etc. die üblichen ausreden.
warum diese menschen sich als pflegestelle angeboten haben, dass weiß nur der liebe Gott allein:dead::grr:

eine Vermittlung erfolgt nur gegen vorkontrolle und Schutzgebühr. die kitten werden NICHT in einzelhaltung vermittelt, entweder zusammen oder zu einem etwa gleichaltrigen Partner dazu.

wie geht das?

".... sie wollen die kitten schnellstens loswerden....."

Aber eine Vermittlung erfolg nur gegen Vorkontrolle und Schutzgebühr, nicht Einzelhaltung......


Was denn nun????
 
update:

eine unglaublich tolle Dame übernimmt die Schutzgebühren für alle 3 kitten:eek::pink-heart:
. nun suchen wir erst einmal pflegestellen für die süßen.
 
wie geht das?

".... sie wollen die kitten schnellstens loswerden....."

Aber eine Vermittlung erfolg nur gegen Vorkontrolle und Schutzgebühr, nicht Einzelhaltung......


Was denn nun????

natürlich muss es schnell gehen, aber wir werden die kitten nicht wahllos an jemanden geben. das musst du auch verstehen;)
 
Werbung:
Bitte rettet die drei Babys von der Straße!

Bilder von Kitten, soo süss.


Dann sind die Babys , ja wie alt?

drei Monate, na dann sind die Bilder ja nicht aktuell.

Und dann müssen die unkastreirten Babies plötzlich nicht von/vor der Straße gerettet werden.
Denn Vorkontrolle usw, kann ja soooo schnell nicht gehen.
 
natürlich muss es schnell gehen, aber wir werden die kitten nicht wahllos an jemanden geben. das musst du auch verstehen;)


ich versteh die Aufmachung hier nicht!

Ich finde es super als "Verarsche".


Wenn wirklich jemand Kitten in Not hat, wie ich z.B. damals
ich finde das hier nicht doll.
 
  • #10
Bitte rettet die drei Babys von der Straße!

Bilder von Kitten, soo süss.


Dann sind die Babys , ja wie alt?

drei Monate, na dann sind die Bilder ja nicht aktuell.

Und dann müssen die unkastreirten Babies plötzlich nicht von/vor der Straße gerettet werden.
Denn Vorkontrolle usw, kann ja soooo schnell nicht gehen.

:rolleyes:

wir setzen gerade alle hebel in Bewegung, dass die drei kitten nicht auf der straße landen!

ein Vereinsmitglied übernimmt nun großzügigerweise ALLE Schutzgebühren und wir suchen nun pflegestellen für die drei.
ja auch das dringend, trotzdem muss gewährleistet sein, dass es den mäusen auf der pflegestelle gut geht und das kann nur gegen eine vorkontrolle passieren. und auch da werden wir alle hebel in Bewegung setzen, dass das schnell von statten geht.
 
  • #11
ich versteh die Aufmachung hier nicht!

Ich finde es super als "Verarsche".


Wenn wirklich jemand Kitten in Not hat, wie ich z.B. damals
ich finde das hier nicht doll.

du glaubst wirklich, wir würden hier jemanden verarschen?!
sorry, aber das ist lächerlich.

ich glaube, du hast keine Ahnung wie ein kleiner verein arbeitet.

hier versuchen gerade alle Vereinsmitglieder die 3 kitten zu retten und ja, wir suchen dringend pflegestellen für die mäuse und das hat nichts mit verarschen zu tun.
sollte jemand sich aber entscheiden, sie zu adoptieren auf Lebenszeit, umso besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
update:

eine unglaublich tolle Dame übernimmt die Schutzgebühren für alle 3 kitten:eek::pink-heart:
. nun suchen wir erst einmal pflegestellen für die süßen.



Die Schutzgebühr hat was mit Transport/Erstimpfung usw zu tun

Juchu, unglaublich, plötzlich ist der Transport gesichert, nach Deutschland.

Nun fehlt nur die Pflegestelle.




Gut, übernehme ich, unser Tierheim .

Die Mäuse werde dort sofort vermittelt, nach Wunsch.


So garantiert im Sinne: rettet die drei Babys.



Ich helfe wirklich !Gerne, und nicht als "Verars" gemeint, sondern sehr ernst, wenn es sooo enst gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
würdest du bitte aufhören hier rumzustänkern und dich vielleicht einfach mal freuen, dass es noch solch unglaublichen menschen gibt, die mal eben die Schutzgebühren für 3 kitten übernehmen?!
der verein und ich sind gerührt und sehr dankbar, dass es noch solche menschen gibt.

und nein, ins Tierheim werden die kleinen nicht kommen.

zwei Wochen haben wir zeit und bis dahin, werden wir ein neues zuhause oder pflegestelle finden!:)
 
  • #14
nun, ich meine es auch ernst.

Wenn ihr es nicht schafft, bis zum 01.07.2016, also in zwei Wochen, für drei Monate alte Katzen, drei an der Zahl, eine Pflegestelle in Deutschland zu finden, dann helfe ich gerne.

Ich drücke Euch ehrlichen Herzen meine Daumen.:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Wird die Mutter denn dann auch kastriert? Wenn die Leute so brutal wären und die Tiere auf die Straße setzen würden, wäre es ja bei den nächsten Kitten genau so...

Warum muss denn eine SG bezahlt werden, wenn die Tiere erstmal auf PS kommen? #:oops: Oder ist "jemand aus dem Verein" in einem anderen Verein als der, der die Tiere auf PS schickt?
Ist nicht böse gemeint, finde ich nur ungewöhnlich, aber vielleicht habe ich deinen Text auch falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Schön dass sich das so schnell geklärt hat.
Ich fand nur dass das iwie merkwürdig klang. Ist es normal das Pflegestellen Schutzgebühren zahlen müssen, oder bring ich das grad wieder durcheinander? :confused:

Ich hoffe jedoch ihr findet schnell etwas für die kleinen. Zu diesen Leuten sag ich mal nichts.
 
  • #17
Wird die Mutter denn dann auch kastriert? Wenn die Leute so brutal wären und die Tiere auf die Straße setzen würden, wäre es ja bei den nächsten Kitten genau so...

Warum muss denn eine SG bezahlt werden, wenn die Tiere erstmal auf PS kommen? #:oops: Oder ist "jemand aus dem Verein" in einem anderen Verein als der, der die Tiere auf PS schickt?
Ist nicht böse gemeint, finde ich nur ungewöhnlich, aber vielleicht habe ich deinen Text auch falsch verstanden.

Ja ich bin auch ein wenig verwirrt :oops:
 
  • #18
Ich finde auch, dass das merkwürdig klingt.

Das ist doch keine Pflegestelle eures Vereins, wo sie derzeit sind?

Das klingt, als wollt ihr als Verein drei Kitten vom Vermehrer "frei kaufen". Und Schutzgebühr ist eher Kaufpreis?
 
  • #19
noch einmal, die drei Katzen, ich stehe für mein Versprechen!!

Aber:
wie kann es sein: um 22.12 Uhr . die Vermittlung der Schutzgebühren, die der kleine Verein nicht stemmen kann und um 22 .52 Uhr, wo eine liebe Frau die Schutzgebühr übernommen hat???


Ich finde es komisch.
 
  • #20
Ich finde auch, dass das ganze sehr merkwürdig und komisch klingt.
Kann vente da total verstehen.
 

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
2
Aufrufe
966
catmaniac
C
Saari84
Antworten
11
Aufrufe
2K
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
4
Aufrufe
740
Willi2014
Willi2014
Saari84
Antworten
0
Aufrufe
732
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
6
Aufrufe
3K
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben