Es riecht .....

Schnuppe82

Schnuppe82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. September 2011
Beiträge
303
Ort
Berlin
.... Sehr unangenehm , wenn meine beiden auf dem kaklo waren :wow:
Es ist manchmal kaum auszuhalten und zieht richtig schôn durch die Wohnung .... Kann es am essen liegen???
Ich fûttere das essen von netto,das haben die 2 schon vorher schon bekommen, also bevor sie zu uns kamen ...
Ich hab mal gehôrt das es davon kommen kann, ach ich finde auch das sie außer gewôhnlich oft gehen bzw das sie viel Koten ... Mach es morgens und abends sauber und abends ist es meist Super voll :verstummt:
 
Werbung:
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Je weniger Getreide und minderwertiges Fleisch, desto weniger Mief. So einfach ist das.
 
Schnuppe82

Schnuppe82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. September 2011
Beiträge
303
Ort
Berlin
Danke fûr die Antworten ... Hab so eben umgestellt auf whiskas :grin:
 
Streunerchen

Streunerchen

Forenprofi
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
1.461
Alter
41
Ort
in einem Haus
Zuletzt bearbeitet:
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Bei dem Futter stinkt der Output mindestens genauso wie vorher :D
 
Anne89

Anne89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2011
Beiträge
515
Alter
32
Ort
Thüringen
mach lieber kein whiskas. habe ich am anfang leider auch gefütternt, bis ich schlauer wurde :verschmitzt:
hat auch sehr gestunken und bei den terinen sogar zu brechen und durchfall gefüttern. ich füttere jetzt von lidl opticat, von aldi nord lux und bis jetzt select gold und bioplan. werde aber noch 2 weitere hochwertige sorten dazu geben... ach ja, ab und zu gibt es schumsy fisch.

die umstellung auf dieses futter hat übrigens super geklappt ;)
 
Schnuppe82

Schnuppe82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. September 2011
Beiträge
303
Ort
Berlin
ok vielen danke :)

dann werde ich es gleich mal direkt zurück bringen ,falls es möglich ist und nach aldi tiegern .... :)
 
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10. März 2011
Beiträge
2.602
Alter
36
Ort
Leipzig
  • #10
ok vielen danke :)

dann werde ich es gleich mal direkt zurück bringen ,falls es möglich ist und nach aldi tiegern .... :)

Ganz ehrlich, das vom ALDI ist zwar nicht schlecht, aber stinken tut der Output trotzdem gräßlich...

Erst seit wir barfen, hat das aufgehört ;)
 
Anne89

Anne89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2011
Beiträge
515
Alter
32
Ort
Thüringen
  • #11
Ganz ehrlich, das vom ALDI ist zwar nicht schlecht, aber stinken tut der Output trotzdem gräßlich...

Erst seit wir barfen, hat das aufgehört ;)

findest du? also ich finde bei uns hat sich das um 100 prozent gebessert... klar riecht das mal wenn es gerade ganz frisch raus kommt. aber naja, dafür ist es halt "kaka" oder ? :aetschbaetsch2:

barfen würde ich ja auch. aber dafür muss ich mich erst noch mehr belesen und sehen ob das mit der zeit überhaupt geht...

also bei uns hat es sich gebessert, sehr sogar. aber das kann ja auch von katzen zu katzen anders sein denke ich...
 
Werbung:
Streunerchen

Streunerchen

Forenprofi
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
1.461
Alter
41
Ort
in einem Haus
  • #12
Also meine bekommen unter anderem Cachet von Aldi Süd (200 gramm Dosen) und es stinkt nicht wirklich so schlimm :)
 
Schnuppe82

Schnuppe82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. September 2011
Beiträge
303
Ort
Berlin
  • #13
so war jetzt bei lidl und habe dort futter gekauft... werde es testen und dann berichten...danke für eure hilfe :)
 
Schnuppe82

Schnuppe82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. September 2011
Beiträge
303
Ort
Berlin
  • #14
juhu....

kann schon nach 2 tagen berichten das sich gebessert hat ...der geruch ist verschwunden und das hungergefühl meiner 2 mäusschen ist auch stark zurück gegangen..
 
Anne89

Anne89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2011
Beiträge
515
Alter
32
Ort
Thüringen
  • #15
suuuuuper ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
34
Aufrufe
22K
Inai
K
Antworten
2
Aufrufe
4K
KleinFinda
K
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
giovi
giovi
J
Antworten
8
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen
Pinsel
Antworten
8
Aufrufe
4K
Pinsel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben