Es ist wieder soweit: SSV2011 bei Zooplus

  • Themenstarter Zefania
  • Beginndatum
Zefania

Zefania

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2011
Beiträge
3.678
Ort
Hessen
Unter dem Gutschein SSV-2011 kann man bei Zooplus nun wieder 20% sparen. :yeah:
Schade, dass sie es am Monatsende starten, wo die Kasse doch bekanntlich leer ist :rolleyes:
Ich bin gespannt darauf zu hören, was bei dieser Aktion in eurem Warenkorb ladet.
 
A

Werbung

cool, danke... Die große Kratztonne, habe die eh schon von 99 auf 69,90 runtergesetzt, mit Rabatten hab ich sie jetzt für 54,50 bekommen.. yeeeaaahhh :muhaha::yeah:
 
cool, danke... Die große Kratztonne, habe die eh schon von 99 auf 69,90 runtergesetzt, mit Rabatten hab ich sie jetzt für 54,50 bekommen.. yeeeaaahhh :muhaha::yeah:

Uii, Diogenes XXL? Machst du Bilder wenn sie ankommt? Ist bestimmt toll für die Cats
 
ja, genau die :) klar mache ich Bilder... hab mir die Tonne schon soooooooooo lange gewünscht...
 
Bei mir wird sehr wahrscheinlich die Petfun Retro Kratztonne im Warenkorb landen :D
 
Wisst ihr zufällig, ob der Gutschein auch für Streu gilt? Brauch Nachschub...
 
Werbung:
Cool, die soll auch richtig toll sein. Da machste echt nen Schnäppchen:)
Ich wollte eigentlich gerne die Joy haben für mein Schlafzimmer. Aber ich musste mit Erschrecken feststellen, dass sie trotz 20% Rabatt teurer ist als würde ich sie bei Petfun bestellen.
 
Also im Newsletter steht zumindest auf Alles.
Probiers einfach, eigentlich müsste es gehen.
 
  • #11
Lohnt sich sehr für die Petfun-Tonne.
 
  • #12
Cool, die soll auch richtig toll sein. Da machste echt nen Schnäppchen:)
Ich wollte eigentlich gerne die Joy haben für mein Schlafzimmer. Aber ich musste mit Erschrecken feststellen, dass sie trotz 20% Rabatt teurer ist als würde ich sie bei Petfun bestellen.

Hab ich auch schon gesehen, genau so wie der Kratzbaum juliette die sind da überteuert ...
 
  • #13
Wisst ihr zufällig, ob der Gutschein auch für Streu gilt? Brauch Nachschub...
Auf alles - außer Tiernahrung, Heu, Streu und Sand.

cool, danke... Die große Kratztonne, habe die eh schon von 99 auf 69,90 runtergesetzt, mit Rabatten hab ich sie jetzt für 54,50 bekommen.. yeeeaaahhh :muhaha::yeah:
Ich hoffe, du bekommst eine bessere als ich.
Meine löst sich nach wenigen Monaten langsam, aber sicher auf.
 
  • #14
Bezüglich der Petfun Tonne wollte ich noch anmerken, dass es im September eine Aktion geben wird (wenn man dieses Gutscheinheft hat), wo man 25% auf alle Kratzbäume bekommt. Die Frage ist eben nur, ob genau dann die Petfunsachen da sind.
 
Werbung:
  • #15
Oh sehr gut zu wissen, dann verschieb ich meinen Kratzbaumkauf auf September. Ist eh besser.
 
  • #16
Ich hoffe, du bekommst eine bessere als ich.
Meine löst sich nach wenigen Monaten langsam, aber sicher auf.

ich hab hier kratzbretter, einen "Rattanturm", alles schon älter als zwei Jahre..

wie neu.. die Bande geht lieber an die Couch :reallysad::mad:
 
  • #17
Ich bin wohl heute sehr blond, wie funktioniert der SSV???
 
  • #18
  • #19
Oh, o.k. vielen Dank.
Ist ja peinlich!
:verschmitzt:
 
  • #20
Und ich hatte mich schon gewundert wieso die Preisreduzierung bei den Cat-On Sachen weg ist. Bin ich froh dass ich noch vorher bestellt habe, denn der 20% Rabatt hält da nicht mit, aber ist ja anscheinend auch Methode bei solchen Rabattaktionen die Preise anzuheben.
 

Ähnliche Themen

Kampfhase
Antworten
8
Aufrufe
1K
crimson
crimson
S
Antworten
15
Aufrufe
2K
DaisyPuppe
D
Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
S
Antworten
2
Aufrufe
938
tiha
T
Amselfeder
Antworten
1
Aufrufe
644
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben