Es ist vollbracht!

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wilmchen

Wilmchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2007
Beiträge
23
Heute wurden unsere beiden Kater kastriert:rolleyes:.Während der eine schon ganz munter ist,schläft der andere noch.Ich hoffe doch das er bald wach wird.Die OP ist nun mittlerweile auch schon fast 4 Stunden her.na,dann wollen wir hoffen,das die beiden sich etwas besser verstehen.lg Wilmchen!
 
Werbung:
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Schön das beide die Kastration gut überstanden haben.:)
 
Wilmchen

Wilmchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2007
Beiträge
23
Achso,sagt mal,was kostet bei euch die Kastra für´n Kater?Bei uns 45,00:eek:!!!.Da ich 2 hatte,musste ich "nur"80,00 bezahlen.lg vor 2 jahren waren es noch 30,00.lg
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Achso,sagt mal,was kostet bei euch die Kastra für´n Kater?Bei uns 45,00:eek:!!!.Da ich 2 hatte,musste ich "nur"80,00 bezahlen.lg vor 2 jahren waren es noch 30,00.lg

Das kostete es hier bisher auch.

Bei meinem letzten Besuch hat mir meine TÄ aber gesagt, das alle TÄ in Zukunft eine Honorarerhöhung von etwa 10% verlangen. :(
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Schön das die beiden alles gut überstanden haben.
 
mighty

mighty

Forenprofi
Mitglied seit
24 Juni 2008
Beiträge
1.224
Alter
49
Ort
Baden-Württemberg
Klasse dass alles gut geklappt hat.

Ich habe übrigens für die Kastration von Mighty 59 Euro:eek:bezahlt....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
24K
Hannibal
Antworten
1
Aufrufe
2K
Maja.1978
Antworten
4
Aufrufe
717
Zwillingsmami
Antworten
2
Aufrufe
2K
br0ken
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mrs.Butterfly
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben