Es ist vollbracht

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Miezer

Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2011
Beiträge
43
Ort
Barsinghausen
Hallo zusammen

Heute wurde Lucky kastriert. Im gleichen zug wurde er dann noch gechippt und die Ohren sauber gemacht.

Als ich ihn u Hause rausgelassen habe, ist er die ganze Zeit durch die Wohnung geturnt und hat nach Futter gesucht.

Eigentlich sollte er erstmal langsam anfangen mit trinken und dann etwas futter, aber er hat auf einmal leckerchen gefunden unterm sofa und unterm schrank an die er sonst nie rangekommen ist. da es ihm damit gut ging hat er eben doch eine kleine portion futter bekommen.

jetzt liegt er auf dem sofa und putzt sich :muhaha:
 
Werbung:
Nascha

Nascha

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2010
Beiträge
3.031
Ist ein gutes Gefühl wenn die kleinen Kastriert sind, was?

Meine drei waren letzten Freitag dran. Durften morgens nichts fressen und abends auch nicht wegen Spuckgefahr. Sind aber, da ich sie noch im Halbschlaf abgeholt habe, sowieso mehr rumgetorkelt und haben den Rest des Tages verschlafen.

Aber es ist schön zu wissen, dass "das" erledigt ist, find ich :)
 
M

Miezer

Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2011
Beiträge
43
Ort
Barsinghausen
ja es ist schön, wenn die anspannung von einem abfäll. mich konte man gestern auch total vergessen. ging mir erst besser als die TÄ angerufen hat und gesagt hat ist alles gut er wird langsam wach.

und jetzt verlangt er schon wieder ständig nach futter und ist in der bude unterwegs.

hoffe nur er nimmt jetzt nicht zu viel zu und das mit der blase kommt auch nie wieder.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
105
Aufrufe
11K
H
V
Antworten
14
Aufrufe
1K
Vaenney
V
ensignx
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nervzwerg
N
F
Antworten
22
Aufrufe
936
minna e
minna e
Punzel
Antworten
19
Aufrufe
2K
Punzel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben