es ist einfach diese Jahreszeit.... aus spanischetiere sammelt aktuell Sachspenden..

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.853
Ort
bei Hannover
....es gibt zwei Aktionen, eine für Tossa, dort wird einfach alles gebraucht!!

Es ist wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür und nicht nur bei uns werden die Tage kürzer und das Wetter eisig kalt. Auch in Tossa hält der Winter Einzug. Die Touristen bleiben aus und damit entfallen auch die täglichen Futterspenden der Hotels. Die Tiere aber haben auch im Winter Hunger!

Darum startet der mit uns befreundete Verein Second Chance Pfotenhilfe e.V. mit uns gemeinsam wieder eine große Futter- und Sachspendensammlung für das Tierheim Tossa de Mar.

http://www.spanischetiere.net/index...ammlung-fuer-tossa&catid=1:aktuelles&Itemid=4

und ja, in der Reihenfolge :oops: die Tiere haben sehr wenig Futter und örtliche Helfer, bei den Wintertemperaturen würde Nassfutter gefrieren..... selbst fütter ich hier in der PS auch nur NaFu und TroFu nur in Fummelspielen... habe auch mit den Futterumstellungen zu tun in meiner PS...., aber sie haben dort im Winter wenigstens etwas zum futtern.....:oops:

das ist Tossa http://www.spanischetiere.net/index...tossa-de-mar&catid=49:unsere-arbeit&Itemid=76

Trockenfutter für Hunde und Katzen
Decken, Bettwäsche, Handtücher, Körbchen...
Spielzeug
Kauartikel, Leckerlies


die zweite Aktion sind schöne und bewährte Kalender wie in in den vergangenen Jahren...

zurück nach oben
Tierschutzkalender 2012 Spanische Tiere e.V.
Geschrieben von: Claudia Loorz
Donnerstag, den 01. Dezember 2011 um 16:29 Uhr
Der Winter kommt, auch wenn man zum Glück noch nicht allzuviel von ihm merkt, und mit ihm der Ausblick auf ein weiteres Jahr. Die Weihnachtszeit leuchtet uns auch schon entgegen, in vielen Geschäften schon etwas länger Wink, und so langsam denkt man über Geschenke und Weihnachten nach.

Ein Jahr neigt sich dem Ende zu, einige Dinge haben sich geändert, viele sind auch gleich geblieben. Zu den letzteren gehört, dass wir wie in den Vorjahren wieder einen Tierschutzkalender für das nächste Jahr anbieten. Natürlich hoffen wir, dass viele Menschen einen abnehmen und uns bzw. unsere Arbeit damit unterstützen.

Es wird einen Hundekalender und einen Katzenkalender geben, beide mit schönen Fotos in DINA4, mit kleinem eingebetteten Kalendarium für ein paar Notizen und Termine.
Der Kalender wird inkl. Versand 11 Euro kosten, und abzüglich der Herstellungskosten wird der Ertrag selbstverständlich komplett in den Tierschutz fließen und unseren Projekten vor Ort in Spanien zugeleitet, wo das Geld dringend benötigt wird.
Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von euch wieder einen Kalender nehmen würden.
Oder auch zwei Smile so habt ihr gleichzeitig noch ein nettes Weihnachtsgeschenk für Tierfreunde in eurem Umfeld.

Wer einen Kalender bestellen möchte kann dies über das Kontaktformular tun, am besten natürlich gleich mit Angabe der Adresse, an die er geschickt werden soll.
Die Bankverbindung wird die des Vereins Spanische Tiere sein, sie ist hier auf der Seite zu finden und wird auch nochmal in der Bestätigungsmail an die Besteller angegeben.
Natürlich dürft ihr auch alle sehr gern im Bekanntenkreis fragen, ob jemand einen Kalender haben möchte.
Hier ein kleiner Ausblick, sozusagen ein Appetitmacher auf die Kalender.

http://www.spanischetiere.net/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=1&Itemid=4


wer helfen mag, dem sage ich Danke! :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
1
Aufrufe
508
(Sa)rah
S
9 Fellnasen
Antworten
5
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
8
Aufrufe
702
Pippi Langstrumpf
Pippi Langstrumpf
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
657
9 Fellnasen
9 Fellnasen
kblix
Antworten
13
Aufrufe
2K
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben