Es ging einfach nicht mehr!!!

  • Themenstarter Cookie79
  • Beginndatum
Cookie79

Cookie79

Benutzer
Mitglied seit
13. September 2008
Beiträge
49
Ort
London
Muss euch leider erzahlen das ich INK leider weggeben musste. Meine Kleiner hat ihn einfach nicht in Ruhe gelassen! Nie! Er konnte nicht allein und in Ruhe sein Geschaeft machen, nicht in Ruhe schlagen, nicht essen nichts. Der Junge Kater (der eigentlich ne Katze war und jetzt doch ein Kater ist)hat ihn nur noch gejagt und gestoert! Ich hab alles moegliche probiert.
Ink's Natur war sehr sehr ruhig! Er hat kein einzieges mal gefaucht oder ihn zurechtgewiesen!!!
Ihm ging es immer schlechter. Trotz 3!!!!Klos und viel aufmerksamkeit.
Er machte ueberall in der Wohnung! Er Miaute und Miaute. Hatte jeden Tag Durchfall, und verkroch sich nur noch.
Schweren Herzens und nach monate langen Versuchen, entschloss ich mich ihn wegzugeben.
Er ist mehr eine Einzelkatze.
Also inserierte ich ihn.
Viele, viele Leute schrieben mir! Ich antwortete allen das ich ihn nicht einfach jedem mitgebe! Ich wollte das perfekte Zuhause fuer immer!!
Ich bat alle ein wenig ueber sich zu schreiben. Auch ueber das moegliche neue Zuhause. Mit Fotos wenn es geht. Einige haben gar nicht mehr geschrieben andere machten eine 1 Satz beschreibung. :(
Und eine Frau schrieb ne Menge! Sie wollte auch alles ueber ihn wissen!

Alles klang super! Somit stand es fest! Sie sollte es sein.

Als sie kam um ihn abzuholen war ich echt gegeistert. Super nette Frau!!
INK kam sofort zu ihr! Schnurrte wie verrueckt. und setzte sich sofort in die Transportbox! Als haette er auf sie schon immer gewartet!
Sie schrieb sich alles auf. Seine Vorlieben, was er hasst, sein gewohntes Futter! Am Abend schrieb sie mir dann das sie das Futter gleich bei Zooplus bestellt hat!!:yeah: Am naehsten Tag war sie mit ihm TA. Der sagte er ist super gesund!! Kein Durchfall mehr nix!
Und sie schickte mir viele viele Fotos!!!

Ich denke meine Entscheidung war richtig! Katze fand Mensch! Beide super gluecklich! Auch wenn er mir fehlt!:(
 
A

Werbung

Manchmal muss man im Interesse des Kätzchens handeln.

Die neue Besitzern liest sich ja toll. Da wird es ihm bestimmt gut gehen.
 
Ohje, das tut mir so leid....

Ich kann mir nicht ausmalen wie hart das sein muss...

*tröst*
 
Wir haben gerade so ziemlich das gleiche hinter uns :(

Ich weiß, wie schwer es ist, zum einen die Entscheidung zu treffen und dann noch ein wirklich tolles neues Zuhause zu finden - hat bei uns 7 Monate gedauert und war für uns Menschen, die mobbende Katze und die gemobbte echt eine harte Zeit.

Gottseidank hat es auch bei uns ein gutes Ende gefunden - ich freu mich für Dich, dass es auch bei Ink gklappt hat :smile:

LG, Iris.
 
Nee! Die Kleine war erster da!! Das war doch die Liebe auf den ersten Blick!! Ich schrieb darueber. Ink haben wir dazu geholt. Als Gesellschaft! Ich bin auch gegen Einzelhaltung!
INK kam in einem sehr schlechtem Zustand zu uns. wir peppelten ihn auf!

Cookie ist auch nicht allein!:smile:
Gestern um ca 16:20 unserer Zeit, kammen unsere neuen Mitbewohner.:yeah:
Und wiedermal welche die keiner haben wollte.
Eigentlich sollte es nur 1 werden. :p
Der Mann musste die Katzen schnell loswerden weil seine Frau schwanger ist.
Ich wollte eine davon. Da sagt er sowas wie:toll was soll ich jetzt mit der anderen? Die will eh keiner.
Also sagte ich schnell ich nehme beide. Weiss mann ja nie was er sonst machen wuerde.
Beides Schwestern un 2 Jahre alt.
Sehen aber von der groesse aus wie Cookie mit jetzt 5 Monaten:confused:
Und ich weiss auch was er meinte mit die nimmt keiner.
Die eine hat ein kleines und ein deutlich groesseres Auge.
Egal! Wir lieben die! Auch wenn sie sich in moment nur verkrochen haben.

Cookie mag sie auch. Leckt vorsichtig an ihnen rum:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
7K
Mia213
M
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
Phoenixi
P
Zaphina
Antworten
5
Aufrufe
976
stinkhans
stinkhans
Silvia1970
11 12 13
Antworten
241
Aufrufe
31K
Silvia1970
Silvia1970
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gwenifere
Gwenifere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben