Es geht los....die Babys kommen :O)

  • Themenstarter stef1601
  • Beginndatum
S

stef1601

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2009
Beiträge
431
Ort
NRW
Ich hab keine Frage, aber vielleicht interessiert es euch trotzdem :)



Letzte Nacht hab ich schon kein Auge zu gemacht. Meine Nessi ( BKH Dame 2,5 Jahre) bekommt ihren 2ten Wurf. Sie war schon sehr unruhig und ich dachte es wird was die NAcht. Sie lag in der Wurfkiste, ist aber immer wieder zwischen meinem Bett und der Kiste gewandert. Ihre Atmung war schneller und ich hätte schwören können es wird was....aber nein!

Jetzt ist sie wieder so unruhig und ich beruhige sie und begleite sie immer wieder zur Kiste.

Alles ist bereit und wir sind wie jedesmal soooo nervös. Meine Tochter will unbedingt die Geburt mit erleben, hoffendlich klappt das auch.

Ich halte euch auf dem laufenden.
 
A

Werbung

Na dann drück ich die Daumen für eine schnelle und problemlose Geburt und gesunde Winzlies :)
 
3 kleine Racker sind nun auf der Erde angekommen, ein viertes ist auf jedenfall noch zu fühlen....
 
Herzlichen Glückwunsch :smile:.
 
Das vierte gab es leider nicht, ich hätte schwören können noch was fühlen, aber das war Fehlalarm. Mutte und Kinder sind wohlauf, mit 3 Rackern ist sie wenigstens nicht überfordert und sieht auch sehr gut aus. Die kleinen wiegern alle um die 120g und sind putzmunter. Und total süß :pink-heart: Fotos folgen bald....
 
Sehr schön, dass es allen gut geht :) Ich freu mich schon auf die Fotos :pink-heart:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)
 
Werbung:
Das vierte gab es leider nicht, ich hätte schwören können noch was fühlen, aber das war Fehlalarm. Mutte und Kinder sind wohlauf, mit 3 Rackern ist sie wenigstens nicht überfordert und sieht auch sehr gut aus. Die kleinen wiegern alle um die 120g und sind putzmunter. Und total süß :pink-heart: Fotos folgen bald....

Glückwunsch! Schön, daß alles so problemlos verlaufen ist.

Ja, ich war auch schonmal davon überzeugt, daß ich noch etwas fühle, aber meist ist es eben die Niere oder die angeschwollene Gebärmutter :D
 
Ohhhhh BKH Babys....

Oh nein oh nein das ist zum Schwachwerden für mich! :pink-heart:
 
  • #10
Danke Euch allen :)

Jetzt habe ich auch die Geschlechter bestimmt, 2 Mädchen und ein Bub.

2 Blue Tabby und ein Black-Silber Tabby, die sind wirklich alle wunderschön.:pink-heart: ich könnt sie ja wieder alle behalten :pink-heart:
 
  • #11
Sugarisland:

Ja so wird es wohl gewesen sein. Trotzdem muss ich beim schmusen immer wieder mal nachfühlen, ist aber alles ganz weich.
 
  • #12
Gibts vielleicht ein vorsichtiges Foto?? :pink-heart:
 
  • #13




mal so auf die schnelle :)
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Ich wohne in Heinsberg, Nähe Aachen, Mönchengladbach.

Der Blau-Tabby, der hinten liegt ist der Bub:)
 
  • #16
  • #17
Kein Thema :) Da gibt es doch bestimmt auch gute Züchter. Ich wünsche ihr jedenfalls das sie ihren Traum Katerchen findet.

LG
 
  • #18
Kein Thema :) Da gibt es doch bestimmt auch gute Züchter. Ich wünsche ihr jedenfalls das sie ihren Traum Katerchen findet.

LG

Züchter gibts ja immer jede Menge aber GUTE Züchter gibts nicht wie Sand am Meer.....
 
  • #19
Ja da hast du leider recht, trotzdem hoffe ich ihr werdet fündig, bin jedenfalls immer wieder froh wenn jemand drauf achtet wo er seine Katzen kauft und nicht nur nach dem Preis schaut...

Muss aber gestehen, deine süßen gefallen mir auch sehr !
 
  • #20
Ja meine beiden liebe ich auch von Herzen. Meine große Schokokugel und das kleine Blaubärchen.

Aber die beiden kommen aus einer nicht so guten Zucht. Erst dadurch und durchs Forum weiss ich auf was ich besser hätte achten sollen.....

Hast du auch ne Hompage von deinen Süßen?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben