ES (alias Quengelchen) im Fernsehen gesehen

Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
Grade habe ich nichtsahnend Tieresuchen geguckt und was musste ich da sehen??

Quengelchen und Prinz Merlin als Stars bei einem gar geföööhrlichen Stunt ... da hat die Andrea nämlich demonstriert, wie gefährlich die gekippten Fenster für unsere Fellnasen sein können und wie man Fenster entsprechend sichern kann.

Ich dachte noch "die Siam kommt dir aber bekannt vor".. da sah ich den Prinzen und wusste Bescheid. Hat noch jemand von euch geguckt?

Isch will Autogramm :)
 
Werbung:
Arborea

Arborea

Forenprofi
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
2.069
Alter
41
Ort
Essen
VERDAMMT, schon wieder verpasst!:oops: Bleibt mir noch die Wiederholung morgen früh, Schwein gehabt!
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
Ich habs verpasst :D

Muss ich morgen mal ins Band gucken :)

Aber dieses Mal hat eine liebe Kollegin gedreht - brauchte Stuntkatzen.
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7 März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
Wann is´n die Wiederholung? hab´s nämlich auch verpasst......
 
skritti

skritti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
748
Ort
Köln
Oh menno.. ich hab`s auch verpasst! Warum hast du denn nicht Bescheid gesagt, Andrea.. Ausgerechnet heute hab ich die Sendung nur zur Hälfte geguckt, weil ich Quinn nach Hause gebracht hab! *heul*
Wiederholung kann ich auch nicht gucken, muss ja arbeiten.

Liebe Grüße Skritti
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
Ich habe es ehrlich gesagt selbst verpennt. :oops::oops::oops:

So schönes Wetter heute und verkaufsoffener Sonntag...da verliert Frau ihren Kopf.

Aber ein schönes T-Shirt habe ich bekommen :)
 
ego77

ego77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
942
Ort
Bochum
Was mussten die Beiden den Stunten?
Kann es morgen auch nicht in der Wiederholung sehen.
Oder machst Du mir eine Live-Wiederholung?
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
Was mussten die Beiden den Stunten?
Kann es morgen auch nicht in der Wiederholung sehen.
Oder machst Du mir eine Live-Wiederholung?

Sie haben gezeigt, wie gefährlich Kippfenster sind :).

Und die Wiederholung läuft morgen ab 10 nach 10.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben