Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Redet Ihr auch mit Euren Kätzchen...bzw. erzählt Ihr ihnen auch immer was😳
Ich spreche immer mit ihnen.
Morgens sage ich GUTEN MORGEN....dann sage ich ihnen, wann es Futter gibt, wann ich weg muß...dann sage ich tschüss und knuddele sie nochmal.
Nachmittags, wenn ich Heim komme.....ich sage HALLO und knuddele sie...manchmal erzähle ich ihnen, wie mein Tag war...ich frage, wie es ihnen geht...was sie gemacht haben....daß sie gleich Futter bekommen.....
Wenn mein Mann abends nicht da ist, rede ich viel mit den Mädels....was so im Fernsehen kommt....ob wir mal spielen wollen....ob es ihnen gut geht......
Wenn ich dann ins Bett gehe, sage ich ihnen GUTE NACHT....sage ihnen, sie sollen gut schlafen und sich nicht zanken....sage ihnen, daß wir uns Morgen früh gleich wiedersehen, wenn ich die Schlafzimmer-Tür aufmache....dann werden sie wieder geknuddelt
Wenn mein Mann da ist, spreche ich nicht so viel mit ihnen...der kriegt immer die Krise, wenn ich das mache
Macht Ihr das auch...erzählt Ihr Euren Süßen auch immer sowas....oder bin ich da etwas bekloppt😳😳😳😳
....oder bin ich da etwas bekloppt😳😳😳😳/quote]
Wenn, dann bist du jedenfalls nicht alleine!
Als ich meine Beiden neu hatte, war Toska immer sehr zurückhaltend. Die wollte zwar immer zugucken, aber nie mitmachen. Nicht wirklich beim Spielen und auch nicht gestreichelt werden. Lupina war schnell sehr anhänglich und wollte viel beschmust und bespielt werden. Damit Toska sich nicht so ausgeschlossen fühlte, hab ich ihr immer Geschichten erzählt. Das hat ihr gefallen, sie hat immer sehr interessiert zugehört. 🙂
Inzwischen ist sie auch sehr schmusig, aber ich rede immer noch viel mit Beiden und ich glaub, sie finden's toll! 😀
Beim Wiedersehen: Hallo ihr Besdhnen (Besten🙂) na määäähnsh ???
Hadden keiner gebielt ?? Oohh jeeeeh...SNELL die Türe auf.....HEYYYYY.....Da fliegt ne feine Maus....HEYYYYY.....feine Maus gefundet...SOOOO FHHHEEEIIIINNN macht ...BESDHEEEEE !!!!!! sooo feeeeiiiiiinnnnnn.
Muddu was HAAABEN ????? (Schlotzgeräusch) vielleicht was EEESSSSENNNN????
Unn jetzt noch ein Biiieeel??? vielleicht Dein Ringi an die Wand werfen ....??FHHEIINNN.....
So geht das fast den ganzen Tag. Biddu müde ? Oh jöööööhhhh so ne müüüüüüde Maussss.....Oh jeeeeeh....snell mal muuuuuuuuuuusen...........
Papi pommt gleich heim...jaaaa....der bielt dann auch noch mal so fhhheiiinnn mit euch ihr alten Muggepupps😎
Macht Ihr das auch...erzählt Ihr Euren Süßen auch immer sowas....oder bin ich da etwas bekloppt😳😳😳😳
Beim Wiedersehen: Hallo ihr Besdhnen (Besten🙂) na määäähnsh ???
Hadden keiner gebielt ?? Oohh jeeeeh...SNELL die Türe auf.....HEYYYYY.....Da fliegt ne feine Maus....HEYYYYY.....feine Maus gefundet...SOOOO FHHHEEEIIIINNN macht ...BESDHEEEEE !!!!!! sooo feeeeiiiiiinnnnnn.
Unn jetzt noch ein Biiieeel??? vielleicht Dein Ringi an die Wand werfen ....??FHHEIINNN.....
So geht das fast den ganzen Tag. Biddu müde ? Oh jöööööhhhh so ne müüüüüüde Maussss.....Oh jeeeeeh....snell mal muuuuuuuuuuusen...........
Papi pommt gleich heim...jaaaa....der bielt dann auch noch mal so fhhheiiinnn mit euch ihr alten Muggepupps😎
Zitat:
Zitat von Rayanne
Beim Wiedersehen: Hallo ihr Besdhnen (Besten) na määäähnsh ???
Papi pommt gleich heim...jaaaa....der bielt dann auch noch mal so fhhheiiinnn mit euch ihr alten Muggepupps
Na und...endlich jemand der zuhört, nein sich sogar darüber freut und nicht Besserwisserisch antwortet.
![]()
Schön, daß Eure Männer so offen mit den Kätzchen sprechen
Bei uns geht es dann so.
ICH im Bad
MEIN MANN kommt von der Arbeit; kommt in den Flur und weiß nicht, daß ich schon zuhause bin:"Hallo, meine Schöne...na, alles klar?Du bist eine Hübsche." *bussi* 😱😱
MEIN MANN weiter zu Minni:"Na, mein Kleines, geht´s Dir gut?Alles klar soweit?Ja, meine Süße!" *bussi* 😱
Wenn ich ihn drauf anspreche, wird er sowas von giftig...man hat ihn ja ertappt
Also, ich spreche ihn nicht mehr drauf an, muß aber schmunzeln!
Schön, daß Eure Männer so offen mit den Kätzchen sprechen![]()