Erstickungsanfälle - wer hat Erfahrung/ Ideen für Ursache??

  • Themenstarter AnnaAnna
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erstickungsanfälle asthma rasse

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #41
Nur noch mal als Hinweis Kottest bei Herz und Lungenwürmern kanst du vergessen.
kookie
Von Idexx gibt es Bluttests auf Herz- und Lungenwürmer, den würde ich auf jeden Fall machen lassen.
Bitte befrage Deinen TA sehr ausführlich, welche Parameter bei einem Bluttest dabei erfaßt werden müssen.



Zugvogel
 
Werbung:
Möhrchen

Möhrchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2011
Beiträge
773
  • #42
Die Frage ist zwar schon eine Weile her, aber bei uns haben die Anfälle komplett aufgehört. Alles weg und alles gut soweit.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
18
Aufrufe
2K
CutePoison
CutePoison
A
Antworten
57
Aufrufe
14K
Mafi
A
Antworten
26
Aufrufe
6K
Cassis
Cassis
Mylana
Antworten
14
Aufrufe
800
minna e
minna e
Syrchalis
Antworten
63
Aufrufe
25K
Syrchalis
Syrchalis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben