Erstes Silvester- Verhaltensänderung

  • Themenstarter medley0417
  • Beginndatum
  • Stichworte
    silvester verhalten
M

medley0417

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2018
Beiträge
2
Hallo,
unsere Katze hat nun ihr erstes Silvester erlebt (geboren im April).
Seitdem verhält sie sich komisch.
Sonst immer draußen unterwegs (oder in der Wohnung), am toben, spielen, kuscheln, nie ängstlich, eher draufgängerisch.
Nun hat sie seit der Silvesternacht (Rollos wurde runtergelassen, gemütliches Körbchen eingerichtet, Futter etc. war da und einige Lichter waren an) wieder ihr Versteck aus den ersten Tagen bei uns aufgesucht, kommt da kaum raus, frisst entsprechend wenig und geht nicht raus. Obwohl es eigentlich bei uns in der Gegend an Silvester nicht so laut ist.
Hat jemand mit so einem Verhalten Erfahrung, bzw. ist es normal, dass sie 2 Tage danach noch so ängstlich und zurückgezogen ist?
Danke schonmal für die Rückmeldungen :)
 
A

Werbung

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nein eigentlich hat sie auch nach TA Besuch etc keine angst.
Wir sind auch noch zum Tierarzt gefahren weil wir unsicher waren ob sie Schmerzen hat. Wie sich rausgestellt hat lag es nicht an Silvester, sie wurde in den Po gebissen und das hat sich entzündet. Nach TA Behandlung frisst sie schon wieder.
Danke für die Rückmeldung :) :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
16
Aufrufe
983
Fan4
Fan4
L
Antworten
18
Aufrufe
8K
Leboar3
L
P
Antworten
10
Aufrufe
1K
Petra 1980
P
T
Antworten
13
Aufrufe
542
teufeline
teufeline
I
Antworten
9
Aufrufe
729
Keyla
Keyla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben