Erstes deutschsprachiges Buch über Bengalen

  • Themenstarter Lefkada
  • Beginndatum
Lefkada

Lefkada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
650
Ort
irgendwo im nirgendwo
Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich bei Amazon das Buch "Bengalen - die goldenen Katzen" entdeckt. Eins oder das erste deutschsprachige Buch über diese bezaubernde Rasse. Bei googlebooks kann man einen Blick reinwerfen. Leider kostet es ein kleines Vermögen (60€) :eek:

Hat es zufällig schon jemand gekauft&gelesen sodass er eine Bewertung abgeben kann??

LG,
lefkada
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
6K
Venya
Venya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben