Erster Tierarztbesuch - super tapfere Kater :)

  • Themenstarter Shaja
  • Beginndatum
Shaja

Shaja

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2012
Beiträge
11.465
Ich bin gerade total stolz auf meine beiden Kater... das muss ich einfach mal loswerden.

Wir waren heute das erste mal beim Tierarzt für Impfungen. Die beiden Kater haben sich brav in die Transportbox begeben und sind beim TA auch brav raus. Dann haben sie die ganze Untersuchung mit in die Ohren schauen, Fieberthermometer in de Po etc über sich ergehen lassen. Nur bei der Impfung hat Simba ein wenig gezappelt und einmal gemauzt. Nepomuk hat auch das ohne Mucks mitgemacht und hinterher noch Vitaminpaste vom Finger der TA geschlabbert :)

Beide sind gesundheitlich in Ordnung. Nepomuks Knick im Schwanz ist einfach nur ein Knick, mehr nicht. Ein klein wenig kürzer ist sein Schwanz auch. Aber alles in Ordnung.

Und die beiden sind grooooß und schwer für ihr Alter. Die TA wollte erst nicht glauben, dass sie noch so jung sind (knapp 4 Monate). Die wiegen beide schon ca.3 kg, sind aber schlank. Sie sind also einfach schon groß.

Auf dem nach Hause Weg gabs zwar gemaunze, aber danach war alles wieder gut. Sie sind auch weiterhin in freiwillig in die Boxen, Simba hat sich da drin geputzt. Und Nepomuk hat sich anschließend sogar auch meinen Schoss gelegt und ist da eingeschlafen :pink-heart:

Hoffentlich bleiben die so brav.
 
A

Werbung

Das hört sich ja wirklich toll an!
So macht doch selbst der Tierarzt Spaß!
Was hast du für Katzen?
 

Ähnliche Themen

miss.erfolg
Antworten
104
Aufrufe
9K
Pelzpfote
Pelzpfote
B
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Xena1
Xena1
S
Antworten
10
Aufrufe
603
SimbaundKarli
S
Simba&Luni
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
Simba&Luni
Simba&Luni
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Miyoulah
Miyoulah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben