Erster Freigang....schöne Bilder :-)

  • Themenstarter Rutal
  • Beginndatum
Rutal

Rutal

Benutzer
Mitglied seit
13. April 2011
Beiträge
87
Heute durften meine drei Hübschen zum ersten Mal hinaus. Mei, waren die neugierig. Die dachten wohl heut ist Ostern und Weihnachten zusammen :)

Hier ein paar Bilder:

7938731hig.jpg


7938732osi.jpg


7938733bbd.jpg


7938734vvd.jpg


7938735uco.jpg


7938736jkw.jpg
 
A

Werbung

Da freuen sich deine 3 aber sehr :verschmitzt:
Super Bilder :)
 
Sind die süß :pink-heart:
Und die kleine Katze in Feldherren-Pose, das ist echt witzig!
 
:glubschauge: Wie süüüüüß ! Jaaa, die Blicke kenn ich auch, als meine Beiden das erste mal draußen waren :zufrieden:Da wurde grannt ohne Ende ! Genieß es !:verschmitzt:
 
Oh wie süß :pink-heart: Wie alt sind die beiden denn?
 
Es sind drei :)
Zwei davon sind jetzt so fünf Monate und der dritte vier Wochen jünger. Es ist so schön ihnen beim Freigang zuzusehen. Vor allem weil sie eigentlich echt aufs Wort hören wenn man sie ruft und auch noch immer im Garten bleiben. Leider wird das bestimmt nicht lange so bleiben und sie werden auch die Welt ausserhalb unseres Gartens erkunden :rolleyes:
 
Klar werden sie das ! :aetschbaetsch2:
Aber keine Angst, die meisten sind wirklich vorsichtig draußen, meine zumindest ! ;) Und wenn du nicht an ner Bundesstr. oder viel befahrenen Straße wohnst, wird das gut gehen !:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
schøne Bilder! Wirlkich eine süsse Bande hast du da!
 

Ähnliche Themen

Alakandra
Antworten
14
Aufrufe
1K
soei
soei
F
Antworten
12
Aufrufe
2K
ForgottenAngel
F
L
2
Antworten
20
Aufrufe
10K
Schnurr13
Schnurr13
A
Antworten
15
Aufrufe
5K
SchaPu
SchaPu
M
Antworten
24
Aufrufe
2K
yeast
yeast

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben