Erste Impfung erfolgreich überstanden!!!

  • Themenstarter Joesephine83
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mensch unsauberkeit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
40
Ort
Bremen
So, wir waren gerade beim TA und da haben se erstmal n Pieks bekommen.
Aber sowas ruhiges, nicht einen Ton gesagt :D.
Vielleicht liegt die Ruhe ja darin, dass sie zusammen in einem Korb sitzen.
Weil sie so artig waren (eigentlich vielmehr zur Beruhigung), haben sie noch ein Baldrian-Kissen geschenkt bekommen :p.
Wieder zuhause, waren sie auch ganz ruhig und dann gabs erstmal eine Lecker-Stange. Luna schläft erstmal wieder hinter der Couch und Diego auf meiner Brust (ich muss doch noch Wäsche aufhängen, mensch :D), aber das ist jetzt wichtiger.
In drei Wochen gehts nochmal wieder hin. Zu Lunas Unsauberkeit hat sie nicht viel gesagt und gefragt, nur ob grossartige Veränderungen aufgetreten sind. Weniger Zeit etc. Ja, ich bin doch wieder arbeiten. Kein Urlaub mehr. Also erstmal abwarten.
So, mal sehen, wie es den beiden im Laufe des Tages so ergeht.

Liebe Grüße,
Corinna
 
A

Werbung

Das ist schön, jetzt haben sie es hinter sich. Wahrscheinlich sind sie heute etwas müder als sonst.
LG
 
Wir haben das gerade hinter uns, bzw. unser Benni :D hat er auch prima gemacht,
dann toi toi toi für die Zweitimpfung.;)
 

Ähnliche Themen

Joesephine83
Antworten
6
Aufrufe
1K
Claudia
C
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben