Ersatzteile für Kratzbaum von "Happypet"

  • Themenstarter Honey0387
  • Beginndatum
Honey0387

Honey0387

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2010
Beiträge
596
Ort
Lübeck
A

Werbung

das sit kein "happy-Pet" , sondern ein banana-Leaf... und der wird von Trixie vertrieben....frag dort mal nach
 
Es steht auf dem Emblem aber "Happyfet" drauf :(
 
dann frag mal bei dem Verkäufer deines KB...

u.U. ist ja auch noch Garantie drauf, wenn der VK gewerblich war- ansonsten kannst du dich je nach Kaufdatum an den Hersteller wenden
 
Hy Honey, ich habe auch einen Banana Leaf, der selbe Verkäufer, aber ein anderes Modell, von happypet. Versuch doch mal direkt beim Verkäufer, am besten mit Bilder des defekten Teils, Ersatzteile zu bestellen.
Ich hatte bei meinem Baum sofort eine Reklamation, die sehr schnell vom Verkäufer bearbeitet wurde.
 
Hi Poldi,

habe mich an den Verkäufer gewendet und habe auch nach kurzer Zeit einen Ersatz-Stamm bekommen. Nun der Witz, habe ihn angebaut und sah auch alles gut aus. Ein paar Tage später komme ich nach Hause, liegt die Hängemulde samt Stamm auf dem Boden, der Stamm ist von der unteren Halterung (Plastikteil wo es verschraubt wird) abgeflutscht - könnte man so sagen.
Nun bekomme ich den nächsten Stamm ...
 
Das ist ein Happypet.
Banana Leaf heißt nur das Material.

Die gute Marke heißt KARLIE. Mein Baum ist schon 2,5 Jahre und immer noch wie neu.
Happypet taugt m.e. nichts.:oops:
 
Werbung:
Könnte ich nicht einen kleinen Sisal-Stamm von KARLIE kaufen?! Der dürfte doch passen oder?
Also bisher ist die Hängemulde an 2 Schrauben fest, also unten drauf gedreht und dann die Mulde oben drauf gedreht.
 
Könnte ich nicht einen kleinen Sisal-Stamm von KARLIE kaufen?! Der dürfte doch passen oder?
Also bisher ist die Hängemulde an 2 Schrauben fest, also unten drauf gedreht und dann die Mulde oben drauf gedreht.

Normmal sollte da doc jeder Sisalstamm auf die Schraube passen...:confused:
 
  • #10
Ne, jeder Sisalstamm passt nicht, es kommt auf die Gewinde an, hier ist es ein M10er Gewinde.

Hi Honey,
bei mir ist der Ersatzstamm auch kaputt, die Plastikkappe hat sich wieder gelöst. Im unmontiertem Zustand war sie fest und sobald der Druck durchs verschrauben darauf kam, löste sich die Plastikkappe wieder. Ich habe mir dann hier eine Säule bestellt.
 
  • #11
Und der hält besser Poldi?
 
  • #12
Die Säule ist stabiler, da sind die Kappen nicht, wie beim Happypet, aufgesetzt. Sondern liegen innen.

8303307wiw.jpg


Originalsäule

8303381sip.jpg


Das ist jetzt nicht die neue Säule, die ist ja verbaut. Aber sie sieht genauso aus wie diese hier.
 
  • #13
Danke, ich habe jetzt die 2te Ersatzsäule bekommen und wenn die wieder kaputt ist werde ich mir die holen, die du mir rätst :)

Hast du denn den gleichen Kratzbaum von Happyfet wie ich?
 
  • #14
Nein, ich habe ein anderes Model, nennt sich BananaLeaf 2 Mini Tower Mini Tower
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
12K
kiska
kiska
fufa
Antworten
32
Aufrufe
9K
HappyKerky
HappyKerky
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
Sarahgermany
S
B
Antworten
25
Aufrufe
26K
YunaNox
YunaNox
freshchica
Antworten
14
Aufrufe
6K
doublecat
doublecat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben