Ersatzteil für KB gesucht

  • Themenstarter noe
  • Beginndatum
noe

noe

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2009
Beiträge
1.354
  • #21
Das sieht wirklich super gut aus. Es fällt auch gar nicht auf das die zweite Mulde nicht original an den Baum gehört.
Ich bin gerade noch total verwirrt was ich jetzt machen soll. Ich hätte sehr gerne eine große Mulde wie du, aber die gibt es halt nicht in blau. :confused:
 
Werbung:
J3nny84

J3nny84

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2010
Beiträge
2.901
Alter
37
Ort
Berlin
  • #22
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :sad: Kratzbaum extra neu kaufen fällt wohl aus, denk ich mal :p
Vielleicht hat ja jemand anderes noch eine Idee?
 
Rosa'sPersonal

Rosa'sPersonal

Forenprofi
Mitglied seit
6. Juni 2010
Beiträge
1.078
  • #23
huhu,

ich würd mal ganz dreist den Hersteller des Kratzbaumes anfragen ob der nicht was weiß. Vielleicht hast du ja glück.

Ansonsten könntest du ggf. eine helle in blau beziehen?
Dann könntest du auch versuchen "das richtige Blau" zu bekommen.
Sonst sieht - finde ich zumindest - blau und weiß recht schick aus zum kombinieren, falls es die Liegemulden in der Farbe gibt.

Liebe Grüße
Ramona
 
noe

noe

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2009
Beiträge
1.354
  • #24
Ansonsten könntest du ggf. eine helle in blau beziehen?
Dann könntest du auch versuchen "das richtige Blau" zu bekommen.

Das ist echt eine gute Idee. Ich schaue mal ob ich irgendwo einen Plüschstoff in der Farbe finde. Vielen Dank für den Tipp, glaube damit kann ich mich am meisten anfreunden. :pink-heart:
 
willy1o

willy1o

Forenprofi
Mitglied seit
10. Mai 2010
Beiträge
2.058
Ort
Hellersdorf -Berlin
  • #25
wieso

Das sieht wirklich super gut aus. Es fällt auch gar nicht auf das die zweite Mulde nicht original an den Baum gehört.
Ich bin gerade noch total verwirrt was ich jetzt machen soll. Ich hätte sehr gerne eine große Mulde wie du, aber die gibt es halt nicht in blau. :confused:

habe sie dir doch angeboten
 
noe

noe

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2009
Beiträge
1.354
  • #26
Ja das stimmt, du hast mir eine normale blaue Mulde angeboten. Ich möchte aber keine kleine, sondern eine große Mulde. Habe mich dazu entschlossen nachdem ich die tollen Fotos von J3nny84 gesehen habe. Steht alles auf den vorherigen Seiten
 
noe

noe

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2009
Beiträge
1.354
  • #27
Ich habe die Trixie Mulde bestellt! Hoffe sie kommt bald. Allerdings stand da das sie die Ware erst 5 Tage nach Geldeingang versenden.:mad:

Ich werde sie dann neu beziehen damit sie zum KB passt, aber erstmal sehen wo sie hinkommt. Ich habe noch etwas Stoff vom KB übrig weil wir die Glocke nicht hingehängt haben, evtl kann man den Stoff verwenden. Ans neubeziehen hätte ich nie gedacht, danke für den genialen Tipp nochmal!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
1K
willy1o
willy1o

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben