Erledigt: Pflegestelle in 94***

  • Themenstarter diekleineLiz
  • Beginndatum
diekleineLiz

diekleineLiz

Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2011
Beiträge
69
Alter
33
Ort
Niederbayern
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich hier als Pflegestelle für Katzen anbieten.
Erfahrung habe ich bereits als Pflegestelle für die Katzenhilfe Uelzen und proTier e.V. gesammelt
Nun möchte ich mich nichtmehr auf einen Verein beschränken sondern auch Notfellchen helfen, die von unterschiedlichen Vereinen kommen.

Erstmal ein bisschen was zu mir:

Mein Name ist Lucienne, ich bin 22 Jahre als und wohne mit meinem Freund in Niederbayern. Ich arbeite als Hotelfachfrau und mein Freund als Chemiefacharbeiter auf Wechselschicht, wodurch die Katzen eigentlich nie mehr als 5 Stunden allein sind.
Wir wohnen in einer ca. 100 qm großen Wohnung, die Katzen dürfen jeden Raum außer das Arbeitszimmer nutzen (dieses könnte aber zum separieren genutzt werden).
Mit uns leben noch 2 Kater (Eddy und Freddy), beide sind ca, 2 Jahre alt. Negativ auf FIV und Leukose getestet, sowie geimpft gegen Katzenschnupfen und -seuche. Natürlich sind beide kastriert.


Für meine Pflegetiere übernehme ich sehr gern die Futter und Streukosten.

Aufnehmen kann ich 2 Kitten oder 1 Erwachsenes Tier.

Was möchte ich?
- die Katzen MÜSSEN (sofern es das Alter zulässt) NEGATIV auf FIV und Leukose getestet sein
- die TA Kosten sollten zuverlässig übernommen werden
- Leider kann ich NUR KATER als Pflegetiere aufnehmen, da meine beiden nicht besonders gut mit Katzen können.

Wer Fragen hat kann gern Fragen :).
Egal ob hier im Thread oder per PN oder auch per Mail: LucienneEpperlein@gmx.de

Liebe Grüße,
Lucienne
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ab dem 14.9. bin ich besetzt, aber falls dennoch jmd Interesse hat kann man mich einfach anschreiben :).
 

Ähnliche Themen

montybp
Antworten
13
Aufrufe
1K
montybp
montybp
T
Antworten
22
Aufrufe
3K
Thyria
T
montybp
Antworten
10
Aufrufe
2K
montybp
montybp
Zefania
Antworten
25
Aufrufe
2K
lostsoul777
lostsoul777
dagmar.b
Antworten
112
Aufrufe
8K
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben