Erledigt: Pflegestelle für trächtige Katze gesucht

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
Wir von der Katzen-Hilfe Uelzen suchen DRINGEND eine Pflegestelle, bevorzugt mit Erfahrung, für eine hochträchtige verschmuste Katzenmama, damit diese ihre Babys nicht auf der Straße bekommen muss.

Wir tragen die Tierarztkosten, du Futter und Streu.

Voraussetzung: deine eigenen Katzen sollten auf FeLV und FIV getestet sein/werden.

Anforderungen an die Pflegefamilie: wir benötigen unter anderem für eine gute Vermittlung regelmäßig brauchbare Fotos und Berichte der Katzenfamilie. :)

Du verhilfst der Familie zu einem besseren Leben. Denn sobald die Kleinen ihre Köfferchen packen können, werden sie von uns in gute Hände vermittelt.

Die eindeutig bessere Alternative, als die eigene Katze decken zu lassen, wie wir finden. Hier sind Notfellchen, die keine Lobby haben. Die Hunger und Kälte gewohnt sind. Hier kannst du GUTES tun. :pink-heart:

Melde dich unter:

Denise Devich:
0176 84680882

oder Melanie Hoffmann:
0171 4783583
 
A

Werbung

Ich hoffe es findet sich wer.
Wisst Ihr, wann es ungefähr so weit ist?
 
20140407165840-188dfc66.jpg

Als am 03.04.14 klar war, dass wir eine Pflegestelle hatten, haben wir die trächtige Katze sofort geholt. Eine kleine Schmusedame :pink-heart:

Abends den 04.04.14 brachten wir Emma, wie sie liebevoll von Pflegemama und Patin getauft wurde, nach Magdeburg in die Pflegestelle

Am 06.04.14 ging die Geburt bereits los.

20140407165940-b0308cb3-me.jpg


Mehr Fotos und Infos findet ihr hier:
http://www.emma.katzenhilfe-uelzen.de/
 
Das ist eine sehr ergreifende Geschichte. Gott sei Dank konntet ihr Emma beistehen !
Alles Liebe und Gute für die süße Familie :pink-heart:
 
Wie schön das die Süsse eine PS gefunden hat.

Ihr wünsch ihr und den Babys viel Glück!! :)
 
Die Süsse habe ich doch schon gesehen, kann das sein das die Plegemami mich auf FB das Ereignis miterleben lassen hat?
 
Das ist eine sehr ergreifende Geschichte.

Finde ich auch. Hatte beim Lesen ein paar Tränchen in den Augen. Habe die Geschichte mal auf Facebook geteilt. Selbst wenn sie nur einer liest und anfängt nachzudenken, dann ist das auch schon was.
 
Werbung:
Die Süsse habe ich doch schon gesehen, kann das sein das die Plegemami mich auf FB das Ereignis miterleben lassen hat?

Möglich Inge, es gab auf FB Berichte und es gibt auch einen Gruppenchat bei WhatsApp :)
 
  • #10
  • #12
Hm, nun hatte ich noch mal geschaut, aber das hier ist der einzige Thread dazu :yeah:

Ich war/bin die Pflegestelle. War, weil der kleine Mopseklops bei uns bleibt :pink-heart: Gestern hat er sein 5 monatiges gefeiert. Es war schön aber auch traurig zugleich, denn wie der ein oder andere mitbekommen hat, ist sein Brüderchen 1,5 Wochen nach der Geburt verstorben.

lukasvhj9o.jpg


Ich bin aber nach wie vor noch PS da Emma ist nach wie vor bei uns auf ihre Menschen wartet.
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Evvi
Antworten
2
Aufrufe
865
Evvi
Evvi
Y
Antworten
0
Aufrufe
532
YipYip
Y
Evvi
Antworten
11
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
paulinchen panta
Antworten
11
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben