Erledigt: Pflegestelle für drei Lackfellchen gesucht (4 Wochen jung)

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Vorgestern wars nur eins...heut früh kam noch eins dazu, heut nachmittag dann Nr. 3....

Es wird eine Pflegestelle (gerne Raum Schleswig-Holstein/HH) gesucht, die 3 schwarze Kitten (maximal 4 Wochen jung) bis zur Vermittlung päppeln kann.

Die Lütten sind nach meinen Informationen fit, aber halt noch so mini...

Es sollte bitte schon etwas Erfahrung in dem Bereich vorhanden sein.

Es sitzt kein Verein dahinter, folglich kann keine Kostenübernahme erfolgen.:(
(ich weiss, mit den Vorraussetzungen haben wir kaum eine Chance, jemanden zu finden, aber ich dachte fragen kostet nix...:()
 
A

Werbung

Vielleicht wenn wir alle ein wenig unterstützen klappt es? :(
Ich bin leider zu weit weg
 
Wo kommen die denn her? Sitzen die bei deinem TA? Und sind das Minimiepsie's Geschwister?
 
Die wurden gefunden....die Suche nach der Mutter war vergebens...waren wohl schon länger ohne Nahrung...

Das schwächste ist heute gestorben ...:(

@Miau!: ja, die sind bei der Freundin von meinem TA, der grad im KKH liegt..kommen aus einem Kuhstall...
 
So...Gülly :D (weil in der Güllerinne gefunden) und Glotzy :D (weil das Kleinchen immer so erstaunt guggt) bleiben bis auf weiteres erstmal jetzt doch in er TA-Praxis...;)
 
So...am Samstag sind noch 3 Kitten dazu gekommen, ca. 3 Wochen alt....:massaker:

Jetzt wirds eng....
 
Ich würde sooo gern helfen
 
Werbung:
so, das hier ist längst erledigt..:oops:

Es sind noch weitere Kitten dazu gekommen und alle haben schon ein neues Zuhause gefunden...:)

(aber dafür mach ich gleich nen neuen thread auf :oops::oops::oops::oops:)
 

Ähnliche Themen

Rion84
Antworten
3
Aufrufe
4K
Rion84
Rion84
kblix
Antworten
8
Aufrufe
1K
Emma10
Emma10
Seglerin
  • Seglerin
  • Kitten
Antworten
17
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
racoon20
Antworten
1
Aufrufe
1K
racoon20
racoon20
bohemian muse
Antworten
26
Aufrufe
3K
Susi Sorglos
Susi Sorglos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben