Erledigt - Hunde-, Kinderliebes "Blauauge" (ca 6 Mon.) in M gesucht

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.377
Ort
Kassel
Katze gefunden

Gesucht wird...optische Siam/Blauauge um 6 Monate.
Vorhanden: 6 Monate alte lebhafte Siammixdame (lebte mit Bruder zusammen - FIP).
Ob Kater oder Katze ist abhängig von Verhalten. Kein wirklicher Raufkater, falls Kater.

Lebensumstände:
Wohnungshaltung
ca. 50m2 Wohnung auf 2 Ebenen ohne Balkon. Alleinerziehende Mutter mit Kleinkind.
(Umzug in größere Wohnung in Zukunft wahrscheinlich)

Katzenverträglicher Hund vorhanden. Sehr liebe 2,5 jährige.

Katze sollte bald einziehen, also bereits in Deutschland sein - am besten nicht allzuweit von München entfernt.

Falls ihr ein passendes Tier kennt - ich leite weiter:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

50 qm, 2 Menschen, ein Hund und zwei Jungtiere ohne Balkon?? Meist Du das ist ne gute Idee?
 
Ich würde versuchen, die Dame zur Abgabe der vorhandenen Katze zu überzeugen. 50qm ist zu wenig und Kind und Hund , da ist der Tag verplant.
 
Ich finds auch schwierig..da ist ja kaum Rückzug bei sovielen Lebewesen auf engem Raum..dazu wird sie selten zu Hause sein mit Hund und KInd, evtl bald Job....und dann junge Katzen und warum blauäugig??
Was haben blaue Augen mit einem harmonischem Zusammenleben zu tun?
 

Ähnliche Themen

Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
S
Antworten
23
Aufrufe
11K
ottilie
ottilie
4
Antworten
2
Aufrufe
952
tigerlili
tigerlili
J
Antworten
11
Aufrufe
674
Taskali
Taskali
Tasa
Antworten
15
Aufrufe
2K
Tasa
Tasa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben