Erkältungsbalsam

  • Themenstarter Nero&Pico
  • Beginndatum
Nero&Pico

Nero&Pico

Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2017
Beiträge
51
Ort
Würzburg
Hallo,

Nero fährt scheinbar total auf Erkältungsbalsam ab. Wir hatten das Theater vor einem Jahr schonmal als ich krank war, da musste mein Freund ihn von mir runter pflücken, weil er mit allen 4 Pfoten in mich rein gekrallt war und versucht hat mich abzulecken und sein Köpfchen an mir zu reiben. Aber völlig kopflos, ist an mir hochgeklettert und hat seine Krallen in mir vergraben.

Ich hatte das wieder vergessen und habe gestern meinen Freund im Nacken mit dem Tigerbalsam für Nacken und Schultern eingerieben, das Zeug riecht original wie Erkältungsbalsam.
Da kam Nero auch schon angallopiert und mir fiel es wieder ein....
Sind ihn dann irgendwann los geworden und heute morgen hing er dann wieder wie ein Verrückter an meinem Freund und hat versucht ihm den Nacken abzulecken.

Ich versteh einfach nicht auf was er da so abfährt, so benimmt er sich sonst vielleicht höchstens mal wenn wir ganz neue Baldriankissen haben.

Soweit ich weiß ist doch das Menthol da drin auch giftig für Katzen, oder?

Habt ihr sowas bei euren schonmal beobachtet?
 
Werbung:
Sunflower82

Sunflower82

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2014
Beiträge
5.245
Alter
39
Ort
Stuttgart
Meine halten von mir eher Abstand wenn ich das an mir dran habe.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben