Ergänzungsfutter

[wednesday]

[wednesday]

Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2011
Beiträge
87
Ort
06
Hallo,
ich habe Feline Porta 21 geholt, und dann später festgestellt das es Ergänzungsfutter ist.

Meine Frage ist nun wie ich damit umgehen muss.
Auf der Dose steht zwar eine Fütterungsempfehlung/Tag, aber wie füttere ich es denn nun genau.
Die Sorte ist auch mit Leber, was man soviel ich weiß nur max. 200g/Woche füttern sollte. Allerdings habe ich ja Kitten sind dann 200g zu viel?

Kann ich 1 Dose pro Tag und dann nix weiter anderes?

Und warum ist es eigentlich Ergäzungsfutter, was fehlt denn um Alleinfutter zu sein?

Hier nochmal die Daten:
Zusammensetzung:
Hühnerfleisch 34,0%, Reis 4,5%, Hühnerleber 4,5%, Trockenei 1,0%, Sonnenblumenöl 1,1%, Hühnerbrühe 54,9%
Analytische Bestandteile:
Rohprotein 9,0%, Rohöle und -fette 4,5%, Feuchtigkeit 82,0%, Rohasche 2,5%, Rohfaser 1,0%, Magnesium 0,01%, Kalzium 0,36%, Phosphor 0,3%
Zusatzstoffe je kg:
Taurin 200mg, Vitamin A 5000 IE, Vitamin D3 700 IE, Vitamin E 80mg


Vielen Dank!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
42
Aufrufe
7K
Estelle666
E
Baluna20
Antworten
16
Aufrufe
2K
Puschlmieze
Puschlmieze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben