Erfahrungen zu Primox Katzenstreu

  • Themenstarter caki
  • Beginndatum
C

caki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2010
Beiträge
501
Ort
Steinfurt
Hallo, bin neu hier im Forum und habe gleich eine frage.
Seit estern hab ich das Primox Katzenstreu. Meine zwei Kater sind 6 und 9 Monate alt. Es ist ein großes Haubenklo. Hab es erstmal in ein Kaklo gefüllt. Wie lange kommt ihr mit einem Sack aus?
 
A

Werbung

Miss-Melinda

Miss-Melinda

Forenprofi
Mitglied seit
19. November 2009
Beiträge
1.493
Ort
MV
Hallo und herzlich Willkommen im Forum....

Eine Frage: Du hast zwei Threads mit 2x der gleichen Anfrage gestartet? Könntest du einen davon löschen? :confused: das irritiert etwas,oder?

Nun zu deiner eigentlichen Frage:

das Primox Streu an sich kenn ich nicht so gut, aber es gibt hier im Forum bestimmt genug Threads,die das Primox Streu schon probiert haben, hier mal eine Auswahl: ;)

http://www.katzen-forum.net/das-stille-ortchen/56217-unterschied-primox-golden-grey-premiere-excellent.html

http://www.katzen-forum.net/das-stille-ortchen/5727-test-primox-katzenstreu-ggmaster.html

http://www.katzen-forum.net/das-stille-ortchen/31496-primox-vs-cat-s-best-oko-plus-2.html
 

Ähnliche Themen

Leann
Antworten
168
Aufrufe
56K
Shaja
Shaja
K
Antworten
16
Aufrufe
3K
Kamenka
Kamenka
A
Antworten
14
Aufrufe
5K
amordiemrox
A
BMWpokerAce
Antworten
21
Aufrufe
3K
Missita
Missita
Schwabenpfeil
Antworten
16
Aufrufe
4K
philjosyhenry
philjosyhenry

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben