Erfahrungen Spondylose mit Nervbeteidigung?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Hallo ihr Lieben

Ich hab einen 8jährigen Kater dem gestern Spondylose mit Nervbeteidigung diagnostiziert wurde.Hat jemand da schon Erfahrungen mit und kann mir sagen was gemacht wurde und ob es besser wurde? :(

Bin völlig fertig weil mir gesagt wurde das es auch zur Querschnittslähmung kommen kann :(
 
Werbung:
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
Du weißt, ich kann Dir da nicht helfen...aber da sich noch niemand dazu gemeldet hat, schubse ich hier Mal.

Menno....sowas Blödes :(
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
Keiner da, der hier Mal helfen kann ?!
 

Ähnliche Themen

Katzenherzchen
Antworten
18
Aufrufe
10K
MäuschenK.
MäuschenK.
mautzekatz
Antworten
0
Aufrufe
7K
mautzekatz
mautzekatz
Ivylein
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
wilumi
Antworten
41
Aufrufe
11K
Jensman
Jensman
Nascha
Antworten
4
Aufrufe
9K
Heirico

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben