Erfahrungen Schmusy Fleisch?

tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
Hallo ihr lieben,

was haltet ihr von dem Futter? hab es gestern bestellt um es zu testen, da ich gesehen hab das es nur fleisch ohne getreide ist. ist wohl auch futter in gelee oder?

wie wird es vertragen bei euch?
würde mich freuen.

lg
kathy
 
Werbung:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
Maggie mag es und sie verträgt es auch gut.;)
 
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.068
Alter
44
Ort
Niederrhein
Hallo ihr lieben,

was haltet ihr von dem Futter? hab es gestern bestellt um es zu testen, da ich gesehen hab das es nur fleisch ohne getreide ist. ist wohl auch futter in gelee oder?

wie wird es vertragen bei euch?
würde mich freuen.

lg
kathy

Moin...
Zum Fleisch kann ich leider nix sagen! Außer Animonda Carny Multifleisch Cocktail rührt mein Muffin an Fleischsorten nix an!
Typisch Spanier; er steht voll auf Fisch, besser gesagt Thunfisch! :)
Von Schmusy mag gerne Thunfisch mit Krabben, lieber aber Almo Nature Jelly mit Thunfisch & Käse! Verwöhntes Kind! :D
 
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.009
Alter
40
Ort
NRW
huhu
ich hab auch Rind, aber so toll finden meine das nicht. Ab & an ist es für die beiden ok, aber nicht permanent. Und wenn Schmusy dann lieber die mit Fisch .... meinen meine Beiden.
 
E

Engelchen03

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
331
Alter
34
Ort
im schönsten Land in Deutschlands Gau'n
Hi

du meinst die Dosen nicht die Beutel oder?
Also meine bekommen auch seit neustem die Dosen und sie essen
es auch gerne, aber nur wenn es nicht jeden Tag ist. Sie vertragen es auch sehr gut.

Die Konsistenz ist vergleichbar wie die mit Carny oder das Pate von Bozita nur härter.

Lg

Aline
 
darkkittycat

darkkittycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Solingen
meiner bekommt auch schmusy und er frisst es gerne sowie beutel und dose.
das futter verträgt er uch . vorher hat er bäh felix bekommen
 
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.394
die schmusy beutelchen werden gerne gefressen

von den dosen sind meine nicht so begeistert und fressen mit langen zähnen, und durch die bahn bekamen alle durchfall davon (nur von den dosen nicht von den beuteln), nach mehrmaligen versuchen hab ich den rest verschenkt
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Habe von Schmusy mal Thunfisch in 2 verschiedenen Sorten geholt.
Ist 100% Fisch!

Da Maxi gern Fisch und vor allem Thunfisch mag, dachte ich, sie frisst es gern!
:rolleyes: Von wegen- einmal dran gerochen, kurz geknabbert und weg.
Stand da, bis es angetrocknet war!

Das von Schmusy mag sie nicht- andere Sorten hab ich aber net getestet!
 
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
Hallo ihr lieben,

danke erstmal für eure resonanzen. die dosen meinte ich, hab ich vergessen zu erwähnen. in den beutelchen ist wieder getreide drinnen. aber gefressen hat er die gern. bringt nur nix, wenns dünn wieder hinten raus kommt :oops:

mal schauen wie er das annimmt...

kathy
 
CenTony

CenTony

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. April 2008
Beiträge
322
  • #10
Habe meinen auch früher Schmusy Dosen geholt. Mache ich nicht mehr, ist nämlich Zucker drin. Nur die Fischsorten bekommen sie noch uneingeschränkt, das schmeckt ihnen.
 
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
  • #11
Habe meinen auch früher Schmusy Dosen geholt. Mache ich nicht mehr, ist nämlich Zucker drin. Nur die Fischsorten bekommen sie noch uneingeschränkt, das schmeckt ihnen.

echt? ist da zucker drinnen? wo steht das denn?
 
Werbung:
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.394
  • #12
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
  • #13
Hallo....

Das wollte ich auch gerade fragen....

Und in den Beutel ist Reis als Getreide drin, wie bei Macs und Grau...

lg
mel
 
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
  • #15
K

KFME

Gast
  • #16
Die großen Dosen werden inzwischen verschmäht, aber die 200gr Dosen frisst Kira gerne, soweit ich mich erinner Floi auch und Mini... naja, die fraß das auch....
 
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
  • #17
Die großen Dosen werden inzwischen verschmäht, aber die 200gr Dosen frisst Kira gerne, soweit ich mich erinner Floi auch und Mini... naja, die fraß das auch....

ja hab auch erstmal die 190 gramm dosen gekauft um zu testen wie es geht...

hof er frisst es und verträgt es auch. denn es wäre eine alternative zum shah und er würde es bestimmt begrüßen. was ich auch gut finde ist, da es nicht ganz so teuer ist.

hat jemand von euch schon das boos getestet? hab mal das mustang mitbestellt. ist mit pferd. hach, ich muss schauen das ich ne alternative finde. ihm hängts glaub zum hals raus....
 
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
  • #18
Die großen Dosen werden inzwischen verschmäht, aber die 200gr Dosen frisst Kira gerne, soweit ich mich erinner Floi auch und Mini... naja, die fraß das auch....

Genauso ist es bei uns auch. Früher wurden die großen Fleischdosen gerne gefressen, jetzt gar nicht mehr. Dann hab ich mal probeweise die 190g-Dosen bestellt und die werden sehr gut angenommen. Die Beutelchen sind hier nicht mehr so der Hit (die Soße ist neuerdings auch irgendwie anders). Die Fisch-Dosen kommen bei Emma und Othello gar nicht gut an.

Boos hatten wir noch nicht, weil das auch wieder nur Ergänzungsfutter ist und nur etwa zweimal pro Woche gefüttert werden darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.009
Alter
40
Ort
NRW
  • #19
was ist denn mit ziwipeak? das hab ich noch, oder eben ropocat. oder petnatur. feline porta21, Tiger cat? das sind die Sorten die ich ausprobiert habe ...
 
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
  • #20
was ist denn mit ziwipeak? das hab ich noch, oder eben ropocat. oder petnatur. feline porta21, Tiger cat? das sind die Sorten die ich ausprobiert habe ...

hallo,

bi auf porta hatte ich noch nix. jetzt wart ich erstmal die lieferung ab und hoffe das es gefressen und vertragen wird.
danach komm ich nochmal auf die sorten zurück :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

nicci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Nai
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
shantira
shantira
maunzi666
Antworten
11
Aufrufe
9K
-Miau-
L
Antworten
13
Aufrufe
2K
Anarchos
A
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
ELIA

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben