Erfahrungen mit Sporimune

  • Themenstarter Schneggche
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Schneggche

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. August 2021
Beiträge
1
Guten Morgen😊,
Bei unserer Katze wurde eine autoimmun Anämie festgestellt. Sie bekommt seit zwei Wochen täglich Prednisolon 2,5mg und seit ca einer Woche Sporimune. Anfangs haben sich die Werte ein wenig gebessert, aber am vergangenen Mittwoch waren sie wieder viel schlechter. Der TA ist ein wenig ratlos🙁 Ich habe die Vermutung, es könnte mit diesem Sporimmune zusammenhängen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Unsere Katze ist seit dieser Einnahme auch wieder viel lethargischer und nimmt nix zu. Ich bin mittlerweile total verzweifelt😨Vielen Dank für eure Beiträge Nicole
 
A

Werbung

Willkommen im forum!
Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen, aber du bist bei "Forenregeln" völlig falsch. Du solltest den/einen der Admins bitten, deinen thread zu verschieben, z.B. hierhin Sonstige Krankheiten
oder neu eröffnen.
 
Guten Morgen😊,
Bei unserer Katze wurde eine autoimmun Anämie festgestellt. Sie bekommt seit zwei Wochen täglich Prednisolon 2,5mg und seit ca einer Woche Sporimune. Anfangs haben sich die Werte ein wenig gebessert, aber am vergangenen Mittwoch waren sie wieder viel schlechter. Der TA ist ein wenig ratlos🙁 Ich habe die Vermutung, es könnte mit diesem Sporimmune zusammenhängen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Unsere Katze ist seit dieser Einnahme auch wieder viel lethargischer und nimmt nix zu. Ich bin mittlerweile total verzweifelt😨Vielen Dank für eure Beiträge Nicole
Warum bekommt deine Katze bei einer autoimmunen Anämie, ein Medikament gegen eine chronische, allergische Dermatitis?
Tierarzneimittel: Sporimune® ad us. vet., orale Lösung für Hunde und Katzen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: biveli john

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
3K
Purzel_
P
S
Antworten
2
Aufrufe
621
ferufe
F
Julexa29
Antworten
14
Aufrufe
2K
Lindaw
Lindaw
C
Antworten
7
Aufrufe
447
Antje.
Antje.
Nonsequitur
7 8 9
Antworten
163
Aufrufe
93K
Cat on the moon
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben