Ich hab einen Baum von Petrebels. Ich bin super glücklich damit. Er ist 220 cm hoch und 180 cm breit. Zudem sind die Stämme schön stabil und die Liegeflächen groß. Die Qualität ist auch sehr gut.
Wasser sollte etwas weiter weg von den Näpfen stehen. Es gibt Katzen, die mögen nur flache Teller da sie es nicht leiden können wenn die Tasthaare am Schüsselrand "abknicken". Das nennt man Whiskers Syndrom. Ich habe für meine Katzen einen Trinkbrunnen besorgt. Das animiert sie zum trinken.
Toilette kann ich wenig Allgemeines sagen. Meine Katzen mögen es wenn alle Toiletten im Bad stehen und ich ja sowieso. Im Scglafzinmer und Flur hatte ich mal eine aber das wurde nicht gut angenommen. Der verteilte Geruch von Katzenexkrementen kam nicht nur bei uns Menschen schlecht an

Katzenstreu würde ich ausprobieren. Die meisten nehmen Betonit aber ich nehme lieber feines Silikatstreu. Formel ist bei 2 Katzen 2 Klos + 1. Ich würde auch ein geschlossenes mit anbieten. Ich hab eine
Katze, die das Geschlossene lieber mag.
Edit: Bei Kitten vielleicht doch mal ein Klo in der Nähe aufstellen da beim Spielen schon mal was daneben gehen kann. So denken sie schneller dran.
Ansonsten viel Spaß mit deinen Kitten!