Erfahrungen mit Futter- und Trinkautomat ?

  • Themenstarter JoSiNe
  • Beginndatum
JoSiNe

JoSiNe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. August 2018
Beiträge
5
Hallo ihr lieben,

ich habe gleich mal zwei Fragen.

1)
Da wir ab und an mal für ein Wochenende weg sind bin ich auf der Suche nach einem guten Futterautomaten - am besten mit Zeitsteuerung.
Er muss nicht nassfuttertauglich sein - dafür habe ich schon den Cat Mate C500 - nur im Moment möchten unsere beiden Racker kein Nassfutter mehr fressen :sad:

2)
Habt ihr Erfahrung mit Trinkautomaten?
Natürlich schaut auch immer jemand nach den beiden wenn wir so lange weg sind - nur lieben es die beiden in der jetzigen Wasserschüssel rumzuplanschen und setzen teilweise das halbe Bad unter Wasser und die Schüssel ist dann leer :grin:
Habt ihr auch solche Exemplare zu Hause ? ;)
Habe mir gedacht vielleicht wäre das mit einem Trinkautomaten nicht mehr so extrem...

Danke für eure Antworten :)
LG
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

JoSiNe
Antworten
4
Aufrufe
5K
ellop
ellop
M
Antworten
9
Aufrufe
14K
moest
M
S
Antworten
8
Aufrufe
782
Lillyrose
Lillyrose
ReLi
Antworten
14
Aufrufe
4K
prinzessin-kullerauge
P
G
Antworten
38
Aufrufe
2K
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben