Erfahrungen mit dem Futterspender?

  • Themenstarter lilly86
  • Beginndatum
L

lilly86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2009
Beiträge
19
Hallöchen,

hat jemand von euch gute/schlechte Erfahrungen mit einem Futterspender gemacht?
Habe so einen neulich bei Fressnapf gesehen. Den gibts auch als Wasserspender. Nun bin ich am überlegen ob ich so einTeil fürs Trockenfutter kaufe. Allerdings habe ich befürchtungen das meine beiden zu dick werden, da sie ja uneingeschränkt drann können...

LG Lilly86
 
A

Werbung

Als Wasserspender finde ich es ok - aber als dauerhaften TroFu-Spender nicht. ;)

Kenn so einen Spender allerdings nicht. Habs auch im Blättchen gesehen.
 
Ich finde ihn gar nicht so schlecht, besonders wenn man mal im Sommer einen Tag unterwegs ist und das Naßfutter vor sich hin rottet...:sad: Wenn du Angst hast, daß deine Katzen zunehmen, versuchs doch mit Light- Trockenfutter, wenn du nicht da bist.
 
Also ich hoffe ich mein jetzt den du meinst. Hatte mal einen aus dem "Fressnapf" wo man sogar nen Kühlakku drunter legen konnte.
Von der Idee damals dachte ich toll und hatte mir den gekauft.
Fazit Benji ging da nicht einmal dran. Und ich konnte das ding entsorgen da es keiner wollte und hier nur platz verbraucht hat.
 
Den Trofu-Spender hatte ich vor Jahren mal hier stehen - dank dieses Gerätes ist mein Kater zum Moppel geworden :mad: und ich habe ihn unverzüglich verschenkt.
Trofu-Junkies kennen kein Maß, wenn sie an ihre geliebten Bröckchen kommen können.....
 

Ähnliche Themen

lina82
Antworten
14
Aufrufe
13K
Tina.
T
N
  • Nicht registriert
  • Verdauung
Antworten
9
Aufrufe
907
Nicht registriert
N
S
Antworten
1
Aufrufe
984
anjaII
anjaII
S
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
O
Antworten
18
Aufrufe
798
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben