Erfahrungen mit Christopherus Nassfutter?

  • Themenstarter mousecat
  • Beginndatum
M

mousecat

Gast
Ich will mal wieder einen Test starten, taugt das Futter
was? Wird es gerne gefressen oder gleich bäh?
 
A

Werbung

Snoopy mag Lamm und Kartoffel (für ältere Katzen) sogar sehr gerne..:D

Die anderen Sorten werden auch gefressen - außer Seefisch - das krieg ich meine Porta-Junkies nur an Porta..:rolleyes::rolleyes:
 
Kann ich leider alles selber essen. Ich hoffe noch das meine baldige Nummer 3 es frisst, sonst bringe ich alle Dosen ins TH.
 
Voll eklig und bäh meint Maxi. Gestern habe ich nun die zweite volle Dose unangerührt entsorgt.

Die Igel mögen es leider auch nicht, aber die sind eh noch schlimmer als jede Mäkelkatze :D.
 
hatte mir von allen Sorten je zwei Probedöschen bestellt. Naja, wenigstens meine Streuner fressens :rolleyes:
 
hmmm- also Huhn und Rind wurde eigentlich nur von Cäsar und Cleo gemocht....Nero verzog die Nase und ging vondannen....
die zweite Dose - mal sehen - für mich roch es wie das shah vom Aldi......ausser dass tierische Nebenprodukte drin sind, finde ich es eigentlich ganz gut....:rolleyes::rolleyes: war wohl nix...
ich will ja neben dem Barfen auch noch ein oder zwei Sachen, die sie auch so fressen, falls sie mal fremdversorgt werden oder so....:D

lg Heidi
 
Meine Macha ist immer ein ganz guter Indikator für Innereien.
Sind zuviel drin, frisst es Madam nicht.:rolleyes: Sie hast Innereien, dunkles Fleisch und Matschepampe....Verwöhntes Luder!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
4K
smuper
S
Touli
2
Antworten
29
Aufrufe
7K
Vitellia
Vitellia
giovi
Antworten
0
Aufrufe
2K
giovi
giovi
I
Antworten
69
Aufrufe
9K
linus83
L
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Momo08
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben