Erfahrungen mit Christopherus Nassfutter?

M

mousecat

Gast
Ich will mal wieder einen Test starten, taugt das Futter
was? Wird es gerne gefressen oder gleich bäh?
 
Werbung:
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Snoopy mag Lamm und Kartoffel (für ältere Katzen) sogar sehr gerne..:D

Die anderen Sorten werden auch gefressen - außer Seefisch - das krieg ich meine Porta-Junkies nur an Porta..:rolleyes::rolleyes:
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Kann ich leider alles selber essen. Ich hoffe noch das meine baldige Nummer 3 es frisst, sonst bringe ich alle Dosen ins TH.
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.674
Voll eklig und bäh meint Maxi. Gestern habe ich nun die zweite volle Dose unangerührt entsorgt.

Die Igel mögen es leider auch nicht, aber die sind eh noch schlimmer als jede Mäkelkatze :D.
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
hatte mir von allen Sorten je zwei Probedöschen bestellt. Naja, wenigstens meine Streuner fressens :rolleyes:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
hmmm- also Huhn und Rind wurde eigentlich nur von Cäsar und Cleo gemocht....Nero verzog die Nase und ging vondannen....
die zweite Dose - mal sehen - für mich roch es wie das shah vom Aldi......ausser dass tierische Nebenprodukte drin sind, finde ich es eigentlich ganz gut....:rolleyes::rolleyes: war wohl nix...
ich will ja neben dem Barfen auch noch ein oder zwei Sachen, die sie auch so fressen, falls sie mal fremdversorgt werden oder so....:D

lg Heidi
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Meine Macha ist immer ein ganz guter Indikator für Innereien.
Sind zuviel drin, frisst es Madam nicht.:rolleyes: Sie hast Innereien, dunkles Fleisch und Matschepampe....Verwöhntes Luder!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
4K
S
Touli
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
Vitellia
Vitellia
giovi
Antworten
0
Aufrufe
2K
giovi
I
Antworten
69
Aufrufe
8K
linus83
L
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben