Erfahrung, Tipps mit "Cosy" gesucht

  • Themenstarter Quasy
  • Beginndatum
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.308
Ort
Badisch Sibirien
Ich suche nach einem "billig" KB in Holzoptik und bin zufällig über diesen gestolpert, der für meine Ansprüche aufbautechnisch her genügt:

http://www.plus.de/-/-1009084000.html?RefID=PSM_813_1009084000&preis=109.95#

Hier noch eine andere Beschreibung : http://www.holzundgartenwelt.de/silvio-design-kratzbaum-cosy-21668-kissen-creme-p-5119.html

Hat jemand den zufälligerweiße schon oder ein ähnliches Modell? Kann mir jemand Erfahrungen über den Shop mitteilen (dort ist er am Günstigsten und Versandkostenfrei)?

Grüße und Danke :)
 
A

Werbung

ist zwar etwas zu spät, aber wollte es für suchende mal Ergänzen

Ich hab die kleine Variante dieses Kratzbaum

Die Stämme, Bretter und Höhle sind aus Vollholz, aber beschichtet. Dafür aber gut abwaschbar!
Er steht sehr stabil und wird mit klebefüßchen geliefert.

Die Beine sind Eckig und mit 12ern zu vergleichen, die Kissen sind abnehmbar mit Klettverschluss. Der Sisal ist dick, und der Baum riecht nach Holz und kein bisschen Chemisch..

Die Kissen sind weich, aber ein bisschen klein.

Nachteil ist es, dass die Höhle auch mit Stoff bezogen ist, ansonsten enthält der Kratzbaum keinerlei Plüsch.

Er wackelt nicht!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben