Erfahrung mit Let´s Bite Leckerlie

  • Themenstarter Syrna69
  • Beginndatum
Syrna69

Syrna69

Forenprofi
Mitglied seit
11. Dezember 2008
Beiträge
3.052
Ort
im Norden am Wasser
Hallo, Zusammen,

ich habe mich aufgrund meiner Janya mit Futtermilbenallergie mal nach einem Leckerlie umgeschaut, was sie haben darf und sie nimmt es ganz gerne und ich denke, ist sogar recht gesund:

http://www.marthas-tierwelt-shop.de/images/ctlbcb789.jpg

Hoffe, Link klappt.
Hat das jemand hier auch schon mal gegeben und wie findet Ihr das?
 
A

Werbung

Habe davon die Thunfisch Leckerlies gekauft. Die mag aber nur eine meiner Katzen. Und die mag eh alles!

Und OT: kurioser Weise sind Dreamies auch nicht mehr der Bringer.:confused:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Chang
C
L
Antworten
7
Aufrufe
698
Rickie
Rickie
elenayasmin
Antworten
1
Aufrufe
423
Andersland
Andersland
EmmieCharlie
Antworten
3
Aufrufe
1K
Melnazmia
M
Aidana
Antworten
12
Aufrufe
2K
Aidana
Aidana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben