Erfahrung mit GladiatorPlus?

  • Themenstarter Ylvana
  • Beginndatum
Ylvana

Ylvana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2013
Beiträge
167
Hallo!

Von meiner Tierheilpraktikerin habe ich einen Flyer für GladiatorPlus bekommen mit dem Hinweis, dass ich das evtl. für Mia nutzen könnte, um ihre Gesundheitszustand weiter zu verbessern.

Bei dem Mittel handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, bestehend aus verschiedenen natürlichen Substanzen wie Ginseng, Propolis, Mariendistel, Kieselsäure, Artischocke, Rote Bete, Harz, Bienenwachs und Malz :)hmm:).

Auf der Homepage schreibt die Firma hierzu:

GladiatorPLUS ist ein hoch bioverfügbares Futterergänzungsmittel in flüssiger Form zur Unterstützung natürlicher Lebensprozesse im Körper Ihrer Katze. Propolis, Ginseng und Mariendistel waren bereits den alten Ägyptern und Chinesen vor tausenden von Jahren bekannt und wurden wegen ihrer herausragenden Eigenschaften eingesetzt.

In GladiatorPLUS werden diese Stoffe in besonderer Art zu 100% wasserlöslich und in patentierter Form bereitgestellt. Auf diese Weise unterstützen und vitalisieren die Inhaltsstoffe selbst bei kleinen hoch konzentrierten Mengen schnell und zuverlässig.

GladiatorPLUS ist eine besondere Flüssigkeit und tatsächlich für alle Lebenslagen zu empfehlen. GladiatorPLUS ist ein Fütterungs-Werkzeug mit dem Sie gezielt und individuell angepasst natürliche Lebensprozesse im Körper erhalten. Ihre Katze bewusst versorgt.

GladiatorPLUS: Wohlbefinden und Lebensqualität

Nährstoffdefizite ausgleichen, Immunsystem erhalten, Darmgesundheit pflegen, Stoffwechsel unterstützen und Stresspotenzial senken.

Die Natur in wasserlöslich gemachter Form – hoch effektiv und optimal bioverfügbar. Nicht unzählige verschiedene Produkte, sondern eine zuverlässige Lösung.

Verwendet das jemand von euch? Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich bin noch etwas skeptisch...

LG
Ylvana
 
A

Werbung

Wir haben es für Morwen gekauft.
Sie ist seit ihrer Ankunft im Oktober 2014 wegen Calici- verursachter Probleme in Behandlung. Es wurde mir zum Entgiften empfohlen von einer THP.

Unser Problem ist, dass Morwen es nach anfänglicher Akzeptanz nun ums Verrecken nicht mehr fressen/trinken möchte und anfängt, zu schäumen, wenn wir uns damit nähern.

Da sie auf Stress sehr schlecht reagiert, lassen wir es zur Zeit weg.
Einen Effekt konnte ich daher leider nicht erkennen.

Unsere anderen Katzen ergreifen leider auch die Flucht, wenn sie es nur riechen.
Dem Hersteller ist das Problem nicht unbekannt - ich wurde von ihnen nach der Bestellung des Mittels angemailt, was ich sehr nett fand.

Wir haben eine große Flasche bestellt, das würde ich im Nachhinein nicht mehr so machen, auch wenn es bei Akzeptanz sicher günstiger gewesen wäre.

Ich fürchte, das hilft dir nicht wirklich weiter...
Aber vielleicht hat jemand anders einen Tipp, wie man das Zeug ohne Stress in die Katze bekommt?
 
Hallo!

Von meiner Tierheilpraktikerin habe ich einen Flyer für GladiatorPlus bekommen mit dem Hinweis, dass ich das evtl. für Mia nutzen könnte, um ihre Gesundheitszustand weiter zu verbessern.

Bei dem Mittel handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, bestehend aus verschiedenen natürlichen Substanzen wie Ginseng, Propolis, Mariendistel, Kieselsäure, Artischocke, Rote Bete, Harz, Bienenwachs und Malz :)hmm:).

Auf der Homepage schreibt die Firma hierzu:



Verwendet das jemand von euch? Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich bin noch etwas skeptisch...

LG
Ylvana

mir sind das zu viele verschiedene Kräuter & Co und zu viele Wirkungsbereiche, eigentlich müsste das ja ein wahres Wundermittel :eek::D
Für mich sieht das aus wie ein Rundumschlag, für irgendetwas wird es schon gut sein.

Bei guter Darmflora sollte auch das Immunsystem gut funktionieren und der Stoffwechsel auch! Dafür nimmt man am besten die entsprechenden Darmbakterien wie sie in Bactisel, Symbiopet & Co eingesetzt werden.
Dann funktioniert auch die Verdauung und die Nährstoffe werden optimal aufgenommen, ein gesunder gut ernährter Organismus kann auch gut Stress bewältigen!

Manche der Kräuter haben ja durchaus Heilwirkungen, so etwas würde ich aber nur gezielt einsetzen.
 
Wie soll man mit einem Mittel für "alle Lebenslagen" denn eine Katze "individuell" versorgen? :confused:

Ein Präparat für sämtliche Gebrechen, aber auch für gesunde Tiere...das klingt irgendwie nicht besonders vertrauenswürdig.
Und was genau die Kräuter bewirken sollen, wird auch nicht beschrieben. Soll man sich das dann aussuchen? :confused:
 
Für mich sieht das aus wie ein Rundumschlag, für irgendetwas wird es schon gut sein.

Für mich auch. Was wirkt am Ende wirklich, was wird nicht vertragen? Wie bei homöopathischen Komplexmitteln. Ich habe mir sagen lassen, dass ein klassisch ausgebildeter THP nichts von solchen Rundumschlägen hält.
 
Hey, danke für eure Antworten. Ich bin ja beruhigt, dass ich mit meiner SKepsis nicht alleine dastehe. Ich denke, ich werde auf das Mittel verzichten. Das, was Mia zzt. bekommt, hilft ihr ja auch gut.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
650
Eninhor
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben