Erfahrung mit Bibita!

  • Themenstarter Minou123
  • Beginndatum
Minou123

Minou123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2010
Beiträge
650
Da ich zukünftig bei zooplud nicht mehr bestellen wollte, wollte ich mal bibita ausprobieren.

Habt ihr Erfahrung mit diesem Onlineshop. Kann man dort mit gutem Gewissen bestellen?
 
A

Werbung

Bitiba ist eine Schwester von Zooplus. Ist ein und derselbe Laden mit dem gleichen Lager und manchmal sogar den gleichen Kartons :)
 
Bitiba ist eine Schwester von Zooplus. Ist ein und derselbe Laden mit dem gleichen Lager und manchmal sogar den gleichen Kartons :)

genauso ist es - für manche Dinge sind sie `n Ticker günstiger, aber ansonsten - alles gleich...
 
Dankeschön, das wusste ich noch gar nicht.:aetschbaetsch1:
 
ich bestelle jetzt schon längere Zeit bei zoobi.de und bin sehr zufrieden...
 
Ich bestell auch bei Zoobi. Da gibt's nur manchmal Verzögerungen, wenn eine Sorte nicht lieferbar ist, dann dauert's ein paar Tage, bis sie sich mal melden und fragen, ob ich eine Ersatzsorte will ... aber sonst hab ich bei denen nix zu meckern. Vor allem haben sie eine tolle, große Futterauswahl. Ich hab hier allerdings auch schon von größeren Problemen gelesen.

Was hast du denn gegen Zooplus? (Nur interessehalber)
 
Ich hatte jetzt so viel Ärger mit <<<zooplus, oder eher gesagt mit DHL.

Habe über eine woche gewartet auf das paket, ein wichtiges futterpaket! Wie ich bei Dhl anrief, hieß es plötzlich, dhl habe das paket eigenständig an zoolpus zurückgeschickt, weil das paket beschädigt war. aber zooplus hat es aber auch nicht für nötig gehalten, mal bescheid zu sagen.

Irgendwie scheinen mir die kartons von denen in beziehung zum gewicht nicht stabil genug, auch bei einer anderen bestellung war der katon kaputt. nur das problem ist, cosma gibt es nur bei zooplus, außerdem habe ich noch gutscheine für cosma und einen krautzbaum.
 
Werbung:
zooplus liefert auch per gls, kann man am ende der bestellung auswählen. bitiba nur mit dhl !

lg
marion
 
Mit zooplus hatte ich auch so meine Probleme, mit unvollständigen und/oder beschädigten Lieferungen.
Momentan bin ich sehr zufrieden mit zoobi.de und noch mehr mit futterplatz.de
 
  • #10
Du kannst es ja auch mal bei Sandras-Tieroase versuchen, das ist auch ein absolut zuverlässiger Shop.
 
  • #11
Ich bestelle derzeit bei der Futterinsel24, gibt keinen besseren Shop! Alles super klasse verpackt, die Ware kommt nach 1-2 Tagen an und ich kann auf Rechnung kaufen. Bei ZP hatte ich auch schon verbeulte Dosen (ebenso wie bei Sandra´s Tieroase) oder Sachen haben gefehlt:grummel:
 
  • #12
Zooplus hat bei mir neulich auch was vergessen einzupacken.
Jetzt bestelle ich meistens bei futterplatz.de und ich bin sehr zufrieden. Bei meiner ersten Bestellung habe ich viele Gratisartikel bekommen und ich kann auch Rechnung bestellen. Außerdem gibt es meistens einen 5€-Gutschein und 5% bekommt man automatisch auf jede Bestellung. Leider haben die aber nur wenig auswahl.
 
  • #13
Nur das Problem ist, cosma gibt es nur bei zooplus, und ich bin so froh, dass die näpfe endlich mal blitzblank gesäubert werden.

aber ich versuche mal beim nächsten mal GLS. Gehen die denn besser um mit den paketen?
 
  • #14
Nur das Problem ist, cosma gibt es nur bei zooplus, und ich bin so froh, dass die näpfe endlich mal blitzblank gesäubert werden.

aber ich versuche mal beim nächsten mal GLS. Gehen die denn besser um mit den paketen?

Und Porta21, ShinyCat oder Almo Nature fressen sie nicht? Das würdest du bei anderen Shops nämlich bekommen.
 
Werbung:
  • #15
Ich habe letztens bei Bibita bestellt. Der Karton war zwar klein, aber NICHT gepolstert, deswg. waren 4 von 10 Dosen zerbeult. Sonst war ich zufrieden, Lieferung ging recht schnell. Von Angebot ist Bibita mit Zooplus vergleichbar, blöd finde ich, dass man immer nur im 10er Pack bestellen kann. Außerdem habe ich festgestellt, dass einige Sachen einen Tick teurer sind.
 
  • #16
Ich bestelle derzeit bei der Futterinsel24, gibt keinen besseren Shop!

Dem kann ich mich nur anschließen! Vor allem die Mixpakete, bei denen man endlich mal den Mengenrabatt ausnutzen kann, ohne von einer Marke nur eine Sorte gleich 12 Stück kaufen zu müssen, find ich einfach nur klasse! :D Die Lieferung ist auch immer sehr flott - trotz DHL.

Aber ist natürlich doof, dass deine Miezen so auf Cosma stehen. Das gibt es wirklich nur bei bitiba bzw. zooplus. Bisher hatte ich mit denen keine Probleme, aber da beziehe ich eigentlich nur Spielzeug/Krimskrams - nur "zufällig" landet da mal Futter oder Streu im Einkaufskorb. ;) Ich bin also nie drauf angewiesen, dass die Bestellung möglichst schnell kommt (obwohl mich das natürlich freut).
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
376
Aufrufe
48K
jeannie
jeannie
katerr
Antworten
3
Aufrufe
1K
Myma
M
M
Antworten
2
Aufrufe
984
Plueschtier
P
tiggerchen
Antworten
2
Aufrufe
945
CatzWhisper
CatzWhisper
V
Antworten
7
Aufrufe
12K
Jubo
Jubo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben