Erfahrung/Akzeptanz mit Bio for Cats

  • Themenstarter CookieCo
  • Beginndatum
CookieCo

CookieCo

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2011
Beiträge
4.563
Alter
37
Ort
Coburg - Franken
Hallo Foris,

hat von euch schon jemand bei dem Shop bestellt und kann mir sagen ob mit der Abwicklung alles okay war bzw. wie die Akzeptanz des Futters ist?
 
A

Werbung

Wir haben dort bestellt. Die Abwicklung war super, hat alles schnell geklappt.

Meine Katzen fressen am liebsten Barf und sind entsprechend wählerisch bei Dosenfutter. Beide lieben die Mischsorte, die beiden Einzelsorten frisst nur Lucy richtig gerne.

Ich finde den Leberanteil mit 15 % ziemlich hoch, würde also mit anderen Futtersorten abwechseln.
 
Der Shop liefert schnell und bei mir mögen verschiedene Katzen das Futter sehr gern - wenn sie die Wahl zwischen Macs und BioforCats haben, fressen sie letzteres zuerst.
Pink und Orange mögen sie am liebsten, die Rindsorten sind nicht ganz so begehrt.
 
Habs auch schon bestellt, aber noch nicht getestet. Wenn meine beiden es vertragen und mögen würden wärs echt super, weil sie leider sehr empfindlich sind.
Von der Abwicklung, Versand und Verpackung her sehr gut :).
 
Habs auch getestet. Eine der 3 Testsorten wurde gefressen, die anderen nicht mal gekostet. Eine Dose roch derart nach grünem Pansen, dass einem grausen konnte :eek:

Und bei mir wird eigentlich nie gemäkelt :cool:
 
Abwicklung und Kundenfreundlichkeit waren super. Gefressen wird hier die Mischsorte ganz gerne, auch Rind geht hin und wieder gut. Die reinen Geflügelsorten hingegen werden verschmäht.
 
Hatte mal das Testpaket bestellt. Die Abwicklung war problemlos.
Meine sind überhaupt keine Mäkelkatzen, aber das Futter hat am Ende der Hund bekommen :oops:. Nur die Kaustängchen waren anscheinend genießbar.
 
Werbung:
Wir hatten auch ein paar Testdosen und die wurden von unseren vier Katzen - die aber auch nur sehr selten mäkelig sind - sehr gerne gefressen. Lieferung ging sehr schnell, war alles sehr unkompliziert. Werde demnächst sicherlich nochmal dort bestellen und hoffe, dass es dann auch weiterhin gefuttert wird...
 
Ich bestelle dort auch öfters.
Ware kommt immer schnell und ohne Probleme.

Meine beiden Katzen fressen alle Sorten recht gerne. Und das obwohl sie bei weitem nicht alles fressen, was ich ihnen hinstelle. :D
 
  • #10
DAnke für eure Rückmeldungen - ich werde wohl mal das Testpaket bestellen und schauen wie es ankommt :D
 
  • #11
Bei mir kam vor ein paar Tagen auch ein sehr gut gepolstertes und optisch ansprechendes Paket an.
Die beigelegten Schmacko-Sticks schmecken meinen Katern auch sehr sehr gut :)
Das Futter scheint aber leider nicht so gut anzukommen, die Mischsorte (Rind + Geflügel) wurde dennoch gefressen. Das Wintermenü mit Gans wird heute allerdings angewiedert angeschaut. Ich kann es den Katzen aber kaum verübeln, das Zeug riecht nämlich sogar für meine Nase sehr gewöhnungsbedürftig (um nicht zu sagen unlecker) :(

Hat von euch schonmal jemand das Wintermenü seinen Katzen verfüttert? Hat das bei euch auch so unangenehm (ich kann noch nicht mal beschreiben nach was es überhaupt riecht, primär aber sehr penetrant :oops:) gerochen?

Abschließend bleibt wohl nur zu hoffen, dass die anderen Sorten meinen Katern schmecken werden. Auf dem Papier hört sich das Futter für mich nämlich sehr gut an.
 
  • #12
Die normalen Dosen (Rind, Geflügel und gemischt) werden von meinen beiden Katern übrigens doch ohne Anstand gefressen.
Ich bin gespannt, ob die nächste Dose Gans anders riecht und dann eventuell auch gefressen wird.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
979
Jeans
Jeans
ELIA
Antworten
5
Aufrufe
3K
ELIA
ELIA
Lara2005
Antworten
9
Aufrufe
45K
Tossina
Tossina
Syvell
Antworten
12
Aufrufe
10K
Juvina
Juvina
Barbarossa
Antworten
30
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben