Erbrechen und durchfall nach Impfe????

  • Themenstarter dancemouse99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blut durchfall impfung kitten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

dancemouse99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. März 2013
Beiträge
8
Ort
dresden
Hallo
ich schon wieder ^^

Wir haben gestern eine kleine spielgefährtin für unseren knirps geholt. Die beiden verstehn sich super.
Die kleine hat vorgestern ihre letzte Impfe bekommen. ja und ich bin mir total unschlüssig ob das normal ist also ich meine die kleine hat gestern nacht sich 3 mal übergeben und heut hat sie Durchfall mit Blut?! Woran kann dass liegen?
Vllt am Stress?
:(:confused::confused::confused:
 
A

Werbung

Blut mit Durchfall ist NIE gut! Bitte pack sie sofort ein und fahre zum nächsten TA oder in die TK! Hier ist Not am Mann!!!
 
So wir waren am montag beim TA.
Der meinte dass es an der schutzimpfung liegt da sie viel zu früh gegeben wurde. und so und das es normal ist dass man da ne infektion/virus/ bakterielles zeug bekommt. jedenfalls hat se gleich die kleine an tropf gehängt (2x) und dann gabs noch 3 spritzen antibiotika und noch was.
insgesamt 5 spritzen in des kleine kitten. und TA hat uns was magen schonendes futter mitgegeben und wir sollen nächsten tag wieder kommen. und zack 46 euro weg. und weil wir einmal glei dort waren haben wir für unsren andren gefragt wg der 2. schutzimpfung und da meinte der ta dass es schon viel zu lange her sei unddass man da neu anfangen muss mit impfen.

so und gestern waren wir halt wieder mit der kleinen da. hat wieder ne spritze bekommen augentropfen ( kneift ihr äuglein zu ) und halt tabletten und zack 37 euro wieder weg. ja und nächste woche nochmal hin.

ich kanns irgendwie nicht ganz verstehen weil die kleine seit montag nachdem ta besuch wieder topfit rumrennt, frisst blödsinn macht und generell einen gesunden eindruck macht.

und jetzt bitte nichts falsches von mir denken wegen zack geld weg und so. mich wundert es nur dass beim zweiten besuch wieder soviel weggeht und dass es vllt doch nur nach geld gearbeitet wird ich weis es nicht.
wir wollen ja nur das beste für unsre kleinen

so jedenfalls der status von heut.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
2K
tiffysmom
T
Susa93
Antworten
6
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Sunny767
S
Yssej
Antworten
3
Aufrufe
20K
Königscobra
Königscobra
C
Antworten
16
Aufrufe
10K
Corylavelana
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben