Erbrechen oO

• Themenstarter Themenstarter Bumblebee__
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bumblebee__

Bumblebee__

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

Also ich hab mal wieder ein Problem mit meinen Kater Bumblebee.
Bumblebee erbricht ständig. Es hat am Mittwoch angefangen und ging bis Freitag. Von Samstag zu Montag war mal wieder nichts. Und heute hat er schon wieder erbrochen.
Das schlimme ist, dass er am Freitag gleich nach dem Essen gebrochen hat.

Also ein paar Infos zu ihn sind, er ist 9 Monate alt, ich hab beobachtet das er ziemlich schnell isst.
Wenn er gebrochen hat, ist das Futter meistens noch in ganzen Stücken.

Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen. Gehe morgen früh zum Arzt, will aber erstmal so Infos holen, damit ich weis was ich so lange machen kann, damit er was im Magen hat.

A

Werbung

Hallo, da Du ja mit ihm zum TA gehst - versuche bis dahin ihm kleine, wirklich löffelweise Portionen zu verabreichen.

Alles andere wird ja dann beim TA geklärt.

Hat er keine gesundheitlichne Probleme, liegt es an seinem viel zu schnellen fressen.
Aber das wird der Doc dir dann erklären.

LG und alles Gute

Okay, ich versuche es mal. Hoffentlich ist es nichts ernstes.

Wenn es am Schlingen liegt, streich das Futter mal ganz platt auf einem großen Teller aus. Dann kann er nicht schlingen.