Erbrechen nach putenfleisch?

  • Themenstarter Jan&Tina
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jan&Tina

Jan&Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2009
Beiträge
376
Ort
Grevenbroich
Hallo zusammen
Unsere Mädels haben am Samstag und Sonntag putenfleisch bekommen. Luna (unsere jüngste) hat nun gestern und heute Abend mehrere häufchen erbrochen. Es waren jedesmal putenfleischstücke dabei, kann es sein das sie es nicht verträgt? Lina hatte nichts und es war nicht das erste mal das Luna rohes Fleisch bekommen hat.
 
A

Werbung

Das letzte mal hatten wir auch Pute und es war alles ok ... Vielleicht die ganze Aufregung weil es Lina nicht so gut geht?
 
Sie schmeißt das Fleisch erst ein paar Minuten hinund her und jagt danach und dann kaut sie hastig und weg ist es
 
Ok ich danke dir... Dann müsste ja nach den vielen Haufen gestern und heute das Putenfleisch aus ihr raus sein ;-)
 
Danke das brauchen wir auch
 

Ähnliche Themen

Anouk
Antworten
6
Aufrufe
6K
Alex
Alex
F
Antworten
5
Aufrufe
9K
Felidos
F
John *ronron*
Antworten
4
Aufrufe
4K
John *ronron*
John *ronron*
Jan&Tina
2
Antworten
39
Aufrufe
4K
Jan&Tina
Jan&Tina
M
Antworten
4
Aufrufe
4K
Mags
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben