Er läuft und läuft und läuft...... Keine Sorge?

M

Mi-Mi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2012
Beiträge
891
Mahlzeit :)

Habe in der Nacht beim zuhören festgestellt das mein stinker sicher eine Dreiviertel Stunde Marathon gelaufen ist und das im sprint! Von der Küche ins Büro Wohnzimmer Vorzimmer bad und wieder zurück...... Irgendwan hab ich meine Augen aufgemacht und er stand vor mir und hechelte wie ein Hund, ihm ist dezent sie Puste ausgegangen.......

nach dem aufstehen hab ich mal nach ihm gesehen und er schnauft immer noch leicht beim atmen! kann das noch von seinem Schnupfen her rühren?

Den Schnupfen hat er ja sehr lange mit sich rum getragen.....

Lg
Tina
 
Werbung:
LeOundChinO

LeOundChinO

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2011
Beiträge
1.058
Ort
Köln
Da scheint es, als sei die Nase noch nicht wirklich frei. Meine hecheln auch manchmal nach einer intensiven Spiel-Session, aber das legt sich inerhalb von ein paar Minuten wieder.

Das er am nächsten Morgen noch schnauft, hat sicher nicht mit dem nächtlichen gerenne zu tun und sollte nicht so sein, wenn er gesund ist.
 
M

Mi-Mi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2012
Beiträge
891
Ganz gesund ist er ja noch nicht ( er hat gleich ein paar Krankheiten ausgefasst, wir haben ihn abgeholt und seit dem nächsten Tag sind wir Stammkunden in der Tierklinik)

ich war nur etwas erschrocken wie er so vor mir stand, eine Stunde später bin ich auf und da hatte er ein lautes atemgeräusch, hatte mir erhofft das sein Schnupfen schon komplett vorbei ist aber anscheinend ist dem nicht der Fall :(
Weil er jetzt eine Woche keine Geräusche hatte

Lg. :)
 
LeOundChinO

LeOundChinO

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2011
Beiträge
1.058
Ort
Köln
Ich würde das auf jeden Fall beobachten und im ZWeifelsfall eben wieder ab in die Klink. Nicht, dass der Schnupfen zurückkommt, chronisch wird oder was auf die Lunge geht...
Ich drück die Daumen, dass er bald fit wie ein Turnschuh ist!
 
M

Mi-Mi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2012
Beiträge
891
Hmpf.......Der Schnupfen war schon in der Lunge, das hat er gleich mitgebracht!

deswegen Dreh ich immer gleich am Rad wenn ich Wieder was höre was mir nicht gefällt :(

haben bald eine nachkontrolle, und dann wird er hoffentlich endlich geimpft...

Dankeschön, ih hoffe auch das er bald fit ist, endlich mal....
 
M

Mi-Mi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2012
Beiträge
891
Hallo du auch da? Na sowas wir treffen uns auch überall :grin:

hab ich nicht vergessen deinen Tipp mit den petmun, aber danke für die Erinnerung :smile:

Aber auch ein wenig komisch das jetzt eine Woche Ruhe war mit den Geräuschen und nach seinem Marathon sind sie wieder da, seit Nachmittag sind sie aber wieder weg

Werd ich morgen gleich holen gehen, schaden kann es ja nicht :)
er soll ja fit sein für seinen hoffentlich bald kommenden Kumpel und nicht beim spielen aus den Latschen kippen :)
 
M

Mi-Mi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2012
Beiträge
891
jui ich habe einen stalker und das sogar mit gleichen Namen *gg*

aber aber, passt schon bin froh wenn du mich drann erinnerst :)
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Ganz gesund ist er ja noch nicht ( er hat gleich ein paar Krankheiten ausgefasst, wir haben ihn abgeholt und seit dem nächsten Tag sind wir Stammkunden in der Tierklinik)
In dem Fall solltest du gerade jetzt erst recht kein Kätzchen dazuholen.
 
M

Mi-Mi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2012
Beiträge
891
Deswegen sagte ich ja ich Rede heute mal mit meinem Tierarzt, was er dazu sagt..... Weil die letzte Baustelle ist ja bereits abgeheilt..... :) dann müssen wir sowieso zur nachkontrolle und wenn er endlich geimpft werden kann ist er gesund auch :)

Und das er ein Geräusch hatte gestern, das sag ich ihm natürlich!

bis der TSV sich bei mir meldet ist sowieso übermorgen!

Und wenn das wieder nichts wird dann müssen wie ja so wieder weitersuchen!

das heißt wir haben noch Zeit :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben