Er ist da!!!!

  • Themenstarter Capusi
  • Beginndatum
Capusi

Capusi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2009
Beiträge
347
Ort
bei Hamburg
Mein Kater Noah und ich bekommen in 3 Wochen Zuwachs. Eine kleine Katzendame, die sicher noch sehr verspielt ist!:pink-heart:

Meine Wohnung besteht jetzt schon zum größten Teil aus "Katzenkram" und ich hab immernoch nicht genug davon!:oops:

Da ich "nur" einen Kratzbaum habe und mein Kater den schon komplett für sich eingenommen hat, habe ich gleich einen zweiten bestellt.:cool:

Der ist etwas kleiner als der 1. (117 cm) und wie ich finde, eine gute Ergänzung für einen schon vorhandenen Kratzbaum.

Gerade hat der Postbote das gute Stück hier abgeliefert und ich bin ja soooo gespannt, wie Noah ihn annimmt und vor allem, wie die kleine Buffy darauf reagiert, wenn sie zu uns kommt. *rumhibbel*

*hinzufüg*
Erst war ich kritisch, weil der so günstig ist und dann habe ich mir die Berichte angeschaut und da gabs von allen 5 von 5 Sternen:D

Man darf gespannt sein...
 
A

Werbung

Na prima, jetzt mußt Du nur noch aufpassen, dass der neue Kratzbaum nicht von Deinem Katermann "besetzt" wird!:hmm:

Noch 3 Wochen?? Aber dann bitte Bilder einstellen.:smile:

LG
 
So... Der Baum steht und Kater ist glücklich:D
Er hat ihn gleich an sich gerissen und ihn angeschmust:pink-heart:
Jetzt muss die kleine ihn sich erkämpfen...:massaker:

Fotos werden NATÜRLICH reingestellt. Ich habe schon meine SD Card "frei" gemacht und freue mich wie blöde darauf, sie in jeder Lebenslage zu knipsen:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
934
Ruffian95
R
P
Antworten
1
Aufrufe
13K
maschari
maschari
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
Daniel_Alice
D
A
Antworten
3
Aufrufe
662
AngelCooper
A
T
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Tigress21
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben