er ist da -er ist weg -er ist da

  • Themenstarter Katzenbande
  • Beginndatum
Katzenbande

Katzenbande

Forenprofi
Mitglied seit
14. September 2008
Beiträge
3.086
Ich würde eigentlich graue Haare bekommen müssen, (wenn ich sie eigentlich nicht schon hätte:oops:)
mein süßer Kimba ist jetzt (so ab April, also draußen schön warm und trocken und angenehm mild;)) nur noch spartanisch zuhause, heißt mal ja und dann vllt. eine Woche oder länger nicht...

Was macht man da?

Da kam er am Donnerstagabend gegen 23.00 Uhr nach Hause, hat sich selbst laut angekündigt und, da ich das im Sommer auch im Tiefschlaf höre (offene Balkontür), bin ich natürlich:rolleyes: sofort als Nachtgespenst runter und habe sparsam! gefüttert (es sollte ihm ja nicht auf den Magen schlagen):rolleyes: in der Hoffnung, am nächsten morgen hat er auch noch Hunger, aber weit gefehlt, er war schon wieder weg...:(
Gerade eben kam Monsieur Kater wieder, FREITAG 22.00 UHR!!!!
Ich werde nochmal wahnsinnig...
Riesen Hunger..., man liebt ja seinen Kater-Chefè, also 200g Grau auf Ex!, kein Problem...
ich mache mich hier zum absoluten Sklaven meines Katers, ist das o.k.? Oder sollte man disziplinieren?
Aber, wenn wirklich ja, wie??
 
A

Werbung

Ich glaube, einen Freigänger kann man nicht diszilinieren, vor allem nicht um diese Jahreszeit.

Mein Max macht mit mir im Moment auch was er will und bleibt auch schon mal 2 Tage weg und meine grauen Haare lassen sich auch fast nicht mehr mit Farbe überdecken:(.
 
und dabei fällt mir auf, nee, ist ist ja schon samstagabend, der macht mich noch wahnsinnig....
 
ich weiß...


es ist egoistisch.



Aber, ich ich werde jedes mal ein Stückchen verrückt vor Angst, was alles sein könnte, wenn mein "Erstkatzenbaby" nach nicht spätestens zwei Tagen nach Hause kommt.:(
Ich scanne unbewußt die Straßenränder auf meinem täglichen Radweg zur Arbeit ab, liegt "irgendwo eine Katze...:eek::confused:..."
Nein, ich sehe nichts. Kater aber weiter aushäusig...
Ich rede mir ein, es ist jedes Jahr so, aber, es kann ja mal etwas passiert sein...:eek:, man weiß es doch nicht!!
Dann schneit er irgendwann hier rein, nach 1 / 2 Wochen - HUNGRIG!!
Und dann springe ich auf, als wohlerzogenene Dosi, mit magenfreundlich angewärmten zimmertemperierten Futter....:oops:
 
Das mit dem Abscannen der Gegend kenne ich zu gut....ich zucke jedesmal zusammen, wenn ich etwas weißes liegen sehe.

1-2 Wochen wären mir auch zu lang, da würde ich am Rad drehen.

Ich habe es irgendwie geschafft, dass Max gegen 19.00Uhr nach draußen geht und im Normalfall gegen 6.00Uhr nach Hause kommt.

Über Tag schläft er dann, frisst etwas und beginnt dann seine Nachtschicht.

Nur wie schon geschrieben, übertreibt er es in letzter Zeit auch und bleibt auch schon mal 2 Tage und länger weg.

Meist lasse ich ihn dann einen Tag drin.
 
Ha, ich wäre ganz bescheiden und würde keinen mucks von mir geben...:oops:

Aber, ich schaue bestimmt morgen früh schon wieder ängstlich, ist er noch da??:confused:

Aber, meine treulose Tomate hält es im Sommer scheinbar nicht länger als eine Woche bei mir aus, wenn überhaupt.
Da komme ich mir natürlich blöd vor, jedesmal Flyer usw. aufzuhängen, das täte ich ja dann bestimmt zweimal im Monat.:oops::confused:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
712
Schnuffi_Nala
S
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Paco98
Antworten
78
Aufrufe
5K
Perron
Perron
W
Antworten
21
Aufrufe
999
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben