Chrissi23388
Erfahrener Benutzer
Jetzt haben wir gerade erst unsere Darmentzündung hinter uns, da fängt das nächste an. Er hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag das erste mal gebrochen. Das war richtig viel, bestimmt 1 Hand voll. Es sah sehr nach nur teilweise verdauter Narung aus. Dachte einfach er hat vielleicht zu viel und zu hastig gefuttert. Er ist vom Verhalten her völlig normal.
Heute morgen hab ich dann wieder was gefunden. Wieder ungefähr eine Hand voll.
Hab dann aber in der Küche 2 und im Wohnzimmer so 1 Flatscher nur braune etwas dickere Flüssigkeit entdeckt. Also keine Bröckchen oder so.
Dachte erst es wäre Durchfall, aber es roch eher nach erbrochenem.
Hab schon versucht meine TÄ anzurufen, aber erreiche niemanden.
Kann es sein, dass es am Futter liegt? Hab seit der Darmentzündung diese Schonkost vom Fressnapf und mach da immer ein bisschen vom gewohnten Futter drunter, damit ich ihm das bald wieder ganz geben kann.
Kann es sein dass er die Schonkost nicht verträgt?
Gestern den ganzen Tag ist mir übrigens nichts aufgefallen und er hat auch nicht gebrochen. Erst heute Nacht wieder! Er ist auch bis jetzt schon den ganzen Tag völlig normal. Frisst und spielt und tobt etc.
Hat jemand einen Rat?
Heute morgen hab ich dann wieder was gefunden. Wieder ungefähr eine Hand voll.
Hab dann aber in der Küche 2 und im Wohnzimmer so 1 Flatscher nur braune etwas dickere Flüssigkeit entdeckt. Also keine Bröckchen oder so.
Dachte erst es wäre Durchfall, aber es roch eher nach erbrochenem.
Hab schon versucht meine TÄ anzurufen, aber erreiche niemanden.
Kann es sein, dass es am Futter liegt? Hab seit der Darmentzündung diese Schonkost vom Fressnapf und mach da immer ein bisschen vom gewohnten Futter drunter, damit ich ihm das bald wieder ganz geben kann.
Kann es sein dass er die Schonkost nicht verträgt?
Gestern den ganzen Tag ist mir übrigens nichts aufgefallen und er hat auch nicht gebrochen. Erst heute Nacht wieder! Er ist auch bis jetzt schon den ganzen Tag völlig normal. Frisst und spielt und tobt etc.
Hat jemand einen Rat?