Epileptische Katze

  • Themenstarter snoop0310
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

snoop0310

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. März 2009
Beiträge
1
Hallo habe da mal eine grafe ich habe eine Katze die an epilepsie erkrankt ist und sie ist 4 jahre alt.Sie wuchs mit unserer schäferhündin auf,war also nie alleine.Nun musste ich meine Hündin leider einschläfern lassen und nu ist die katze alleine.Aufgrund der krankheit habe ich angst ihr einen Kater zuzusetzten,so das sie nicht mehr alleine wäre.Sie ist ne ziemliche zicke...
Hat von euch jemand erfahrungen mit einer epi katze + neuem haustier?
würe ihr gerne einen Kater zusetzten damit sie nicht mehr alleine wäre....was haltet ihr davon?bzw habt ihr erfahrungen oder würdet ihr mir davon abraten?:sad:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

balulutiti
2
Antworten
32
Aufrufe
703
balulutiti
balulutiti
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
Cat 123
Cat 123
A
Antworten
8
Aufrufe
657
Aska
Aska
S
Antworten
12
Aufrufe
6K
Nonsequitur
Nonsequitur
D
Antworten
5
Aufrufe
925
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben