Eosinophiles Granulom

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Timi

Benutzer
Mitglied seit
4. September 2008
Beiträge
32
  • #21
Hallo Luischen,

wir kämpfen leider auch schon seit April gegen das eG. Haben auch schon so ziemlich viel durch. Wichtig ist das ihr heraus findet was der Auslöser für das eG ist, habt ihr vor dem Cortison eine Allergietest machen lassen? Wir sind auch noch auf der Suche, konnten leider noch keine Allergietest machen, da er Hormone bekommen hat. Leider ist das Futter von Royal Canin nicht so gut geeignet als Diätfutter. Würde eine richtige Ausschlussdiät machen, also nur eine Fleischsorte die er noch nie vorher zufressen bekommen hat.
Nicht aufgeben, wir waren auch schon tief unten, aber jetzt im moment schaut es endlich so aus als würde es besser werden,

lg
 
Werbung:
L

Luischen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2009
Beiträge
2
  • #22
Wow na das freut mich sehr für euch... :yeah: Wünsch euch natürlich auch weiterhin viel Glück...Also wegen dem Allergietest muss ich meine Tante mal fragen...das weiß ich grad garnich...Wieviel kostet der denn ungefähr?
Also ne Futtermittelallergie war glaub ich schon ausgeschlossen...aber ich frag lieber nochmal nach...Im Moment gibt sie das Nassfutter von Almo Nature...und wohl bald auch noch das Trockenfutter...alles nur Hühnchen...und das frisst er jedenfalls jetzt am Anfang wirklich gern...
naja mal sehen...die Hoffnung stirbt ja schließlich zum Schluss ^^
vielen dank schonmal für die Antwort...schönes Wochenende noch
liebe Grüße Luischen
 

Ähnliche Themen

kisu
Antworten
15
Aufrufe
7K
kisu
Akasha
Antworten
12
Aufrufe
4K
Arborea
Arborea
ClaudiKet
Antworten
23
Aufrufe
65K
Tony69
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
dustyforever
D
Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
10K
superruebe
superruebe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben