Entzündungen nach Kastration

  • Themenstarter sheila1303
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

sheila1303

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. September 2012
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner ca. 1 Jahr alten Katze. Sie wurde vor 3 Wochen kastriert, alles ohne Komplikationen. 1 Woche danach hat sie angefangen weniger zu fressen, bin dann noch mal zum TA, sie hatte eine Zahnfleischentzündung bekam AB Suanatem. Der TA meinte sie hätte Katzenschnupfen gehabt und durch die Kastration ist der Virus ausgebrochen. Vor 2 Tagen hielt sie dann ihren Kopf plötzlich gebeugt und scheint nicht mehr schlucken zu können.

Sie hat keinen Ausfluss und kein Fieber. Kann mir einer sagen, ob es daran liegt?

Bin dankbar für jeden guten Tip, mache mir Sorgen um die Kleine.
 
A

Werbung

Bin dankbar für jeden guten Tip, mache mir Sorgen um die Kleine.

Bitte katze einpacken udn schnellstmöglich eine zweite Meinung einholen!
Da ist offenbar irgendwas gehörig schiefgelaufen und der behnadelnde TA scheint die Komplikationen nicht wirklich ernstzunehmen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
4K
cilu
C
F
Antworten
1
Aufrufe
661
FIP-Survivor
F
L
Antworten
18
Aufrufe
9K
OMalley2
O
S
Antworten
44
Aufrufe
22K
Mime
M
J
Antworten
3
Aufrufe
28K
Sabine22
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben