Entwarnung! Waage hat gesponnen!

M

Maunzi

Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2008
Beiträge
59
Hallo noch einmal!

Hatte ja eben die Anfrage gestellt mit der Abnahme der Katzenbaby´s!

Ich gebe Entwarnung!!! Habe - nachdem ich mit Raupenmama telefoniert habe - die Kleinen nochmal gewogen (um sicher zu gehen jeweils 2 mal).

Die Waage hat gesponnen!

Die Kleinen haben nicht abgenommen, sondern zugenommen.

Puh - ich bin sehr erleichtert. Wollte Euch dieses aber trotzdem mitteilen!

Werde den Tip von Raupenmama (2 mal täglich wiegen) ab jetzt umsetzen.

Also, sorry nocheinmal für meine Panikfrage :rolleyes: (sind die ersten Katzenbaby´s - von daher bin ich immer gleich sehr aufgeregt).

Ganz liebe - und erleichterte - Grüße
Maunzi
 
Werbung:
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Hallo Maunzi,

das freut mich zu hören. Weiterhin alles Gute für die Lüttchen.:)
 
M

Maunzi

Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2008
Beiträge
59
Ja, danke schön :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
230
GreenKater
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben