Entspannung = pinkeln?

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
hab mal eine blöde frage :oops:

mein freund ist daheim und er erzählt mir,dass simba ihn angepieselt hat :eek:
simba hat sich richtig an ihn gekuschelt, geschmust und total entspannt. naja und dann ist es passiert..

kann das sein?
 
A

Werbung

Er wird doch wohl nicht krank werden?:eek:

Vielleicht war es nur eine einmalige Angelegenheit und er hat tatsächlich vor lauter wohlbehagen alles um sich vergessen?!?:oops:

Ansonsten werden wohl nur die üblichen Dinge helfen-TA-Urinprobe......

Drücke die Daumen,daß es die Entspannung war!

Hast Du sowas schon mal gehabt??

Oder hat Daniel ihn gezwickt?:stumm:
 
gezwickt?

ich hab ihn gefragt,ob er vielleicht den punkt getroffen hat,den TA suchen,um urin zu gewinnen. er hats geneint.

das war wirklich das allererste mal. kenn das gar nicht.
 
ich hab ihn gefragt,ob er vielleicht den punkt getroffen hat,den TA suchen,um urin zu gewinnen. er hats geneint.

Kennt er diesen Punkt, vielleicht hat er es gar nicht gemerkt??

Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, sorry!
Hoffe, es findet sich noch Jemand!
 
Mein Kater sabbert ganz übel, wenn er sich völlig entspannt. Aber vom Pinkeln durch Entspannung hab ich noch ncihts gehört. Finde das eigenartig.

:( dann muss ich das echt mal gründlich beobachten
 
Gab's weitere Beobachtungen???
 
Werbung:
Das wäre prima! So wäre er dann doch ein kleiner Genießer, der alles um sich vergessen hat!

Das ist dann wohl an Kompliment an Daniels "Streichelkünste!:D
 
  • #10

Ähnliche Themen

Jessie27
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sveni
S
A
Antworten
7
Aufrufe
417
Avocato
A
E
Antworten
8
Aufrufe
2K
Exklimo
E
H
Antworten
31
Aufrufe
2K
honey_bine
H
Captain.Hook
Antworten
5
Aufrufe
917
potatoiv
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben